Hallo!
Ich habe hier einen V50 mit D4164T Maschine. Der dritte Injektor war undicht. Also Injektor raus, Dichtung ersetzt und wieder eingebaut.
Danacht ist er nicht mehr angesprungen. Mehrmals entlüftet, hat aber nix gebracht. sagt keinen Mucks. Mit Startpilot kommt er kurz, geht aber gleich wieder aus.
Motorsteuergerät wurde bei ECU getestet und ohne Fehler zurück geschickt. WFS zeigt lt. Tester auch Freigabe.
Mittlerweile zeigt die ECU LOw Fuel Pressure. der Druck beim Orgeln ist nur noch 173 Bar. Haben wir bei dem ganzen Orgeln die HD Pumpe gehimmelt?
Ne Vorförderpumpe hat der ja nicht oder?
Was kann da dahinter stecken?
Ich habe hier einen V50 mit D4164T Maschine. Der dritte Injektor war undicht. Also Injektor raus, Dichtung ersetzt und wieder eingebaut.
Danacht ist er nicht mehr angesprungen. Mehrmals entlüftet, hat aber nix gebracht. sagt keinen Mucks. Mit Startpilot kommt er kurz, geht aber gleich wieder aus.
Motorsteuergerät wurde bei ECU getestet und ohne Fehler zurück geschickt. WFS zeigt lt. Tester auch Freigabe.
Mittlerweile zeigt die ECU LOw Fuel Pressure. der Druck beim Orgeln ist nur noch 173 Bar. Haben wir bei dem ganzen Orgeln die HD Pumpe gehimmelt?
Ne Vorförderpumpe hat der ja nicht oder?
Was kann da dahinter stecken?