Ich glaub nicht dass du mit dem 960er, 3L, Automat in den Bergen glücklich wirst. Hab so ne Kiste als Limo und sobalds Bergauf geht ist das Getriebe total scheisse übersetzt.
Kickdown ansetzen, 2ter Gang und er zieht bis ans Heck des Vordermanns... dann, die Schaltung in den 3. und du wartest, und wartest... wirst langsam ungeduldig bis er dann wieder etwas mehr Drehzahl hat und doch noch vorbei kommt.
Und dann noch was, bei meiner Limo kann ich kein besseres Fahrwerk als das Schauckelschiff Original einbauen, es gibt einfach nichts. Nicht mal in Schweden. Und ich glaub beim Kombi ist das nicht viel besser.
Der 960er ist gebaut fürs Cruisen... gemütlich über Landstrassen oder Autobahnen, aber er ist absolut kein Kurvenkünstler.
Sonst kann ich zum nächsten Treffen meine Limo mal mitbringen, darfst sie dann um die Kurven scheuchen, wenn du kannst ;-)
Kickdown ansetzen, 2ter Gang und er zieht bis ans Heck des Vordermanns... dann, die Schaltung in den 3. und du wartest, und wartest... wirst langsam ungeduldig bis er dann wieder etwas mehr Drehzahl hat und doch noch vorbei kommt.
Und dann noch was, bei meiner Limo kann ich kein besseres Fahrwerk als das Schauckelschiff Original einbauen, es gibt einfach nichts. Nicht mal in Schweden. Und ich glaub beim Kombi ist das nicht viel besser.
Der 960er ist gebaut fürs Cruisen... gemütlich über Landstrassen oder Autobahnen, aber er ist absolut kein Kurvenkünstler.
Sonst kann ich zum nächsten Treffen meine Limo mal mitbringen, darfst sie dann um die Kurven scheuchen, wenn du kannst ;-)