Nils
New member
Moin Leute,
ich wollte hier mal meine Erfahrungen vom Einbau eines Universal LLK an vorderster Front teilen.
Ich hab mir einen ganz einfachen Universal LLK für 100€ und ein paar Alu-Rohrwinkel und Silikonschläuche in 60mm Durchmesser gekauft. Dazu ein paar HD Klemmschellen, alles vom Turbozentrum Berlin.
Zuerst haben wir den mal an das zerlegte Fahrzeug rangehalten. Wir wollten an den Valve Body vom Automatikgetriebe ran um die Shift Solenoids zu tauschen. Dazu musste vorne erstmal alles raus. OEM LLK, Wasserkühler (der uns dabei kaputt gegangen ist) etc.
ich wollte hier mal meine Erfahrungen vom Einbau eines Universal LLK an vorderster Front teilen.
Ich hab mir einen ganz einfachen Universal LLK für 100€ und ein paar Alu-Rohrwinkel und Silikonschläuche in 60mm Durchmesser gekauft. Dazu ein paar HD Klemmschellen, alles vom Turbozentrum Berlin.
Zuerst haben wir den mal an das zerlegte Fahrzeug rangehalten. Wir wollten an den Valve Body vom Automatikgetriebe ran um die Shift Solenoids zu tauschen. Dazu musste vorne erstmal alles raus. OEM LLK, Wasserkühler (der uns dabei kaputt gegangen ist) etc.
Anhänge
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 34
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 32
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 32
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 32
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 32
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 32
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 32
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 32
-
Uni LLK.jpg205,4 KB · Aufrufe: 32