Turboladersteuerung

jan_v70rAWD

New member
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen wo das Ende im Blauen Kreis angeschlossen wird?
Und auch wo das andere Ende von dem Schlauch im roten Kreis angeschlossen wird.

Ist leider zu lange her das ich es zerlegt habe.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Jan

20240228_232409.JPG
 
Nabend



Die Information sind auf jeden Fall schon mal hilfreich.

Vielen Dank schon mal.

Noch eine weitere Frage

An dem Wasserrohr welches auf der Rückseite des Motors sitzt und in die Wasserpumpe geht.

Daran sitzt noch eine ganz dünne Stahlleitung die an dem einen Ende mit einem Schlauch an den Benzindruckregler angeschlossen wird.

Jetzt zur Frage

Wohin wird das andere Ende verbinden was ungefähr da endet wo dann der Kühlwasserschlauch zum Kühler dran kommt



Gruß

Jan
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten das bringt mich ein gutes Stück voran auf dem Weg zum wiederbeleben meines V70R Awd.
 
Der erste Motorstart war erfolgreich.
Läuft richtig schön.
Leider ist die Dichtung des Rohrs der Wasserpumpe wohl beim Einbau kaputt gegangen.
Werde jetzt wohl nochmal alles zerlegen müssen um diese zu tauschen.
 
Ja hab den O-Ring getauscht jetzt ist Ruhe.
Jetzt ist nur noch die Kardanwelle eine Baustelle und dann geht es an die erste Probefahrt.
 
Nene die Kardanwelle an sich ist noch top in Ordnung nur das Blech auf dem das Mittellager festgeschraubt ist, ist mir quasi zwischen den Fingern zerbröselt davon ist nicht mehr viel über.
Ich hab es leider nur noch nicht irgendwo gefunden wo man es kaufen kann.
Nen Laden für die Welle iwann wieder schick zumachen gibt es hier bei mir in der Nähe auch einen guten.
 
Du meinst das SIPS-Blech?
Hört sich ganz danach an....
Frag mal beim FT-Albert. Vielleicht kann der dir noch eins organisieren. Ich hab meins, im Zuge der Wellenerneuerung, verstärkt an den Schraubpunkten der Welle und neu pulvern lassen. Die von den Allradmodellen rosten leider dann doch weg. Die vom FWD nicht. Da rosten nur die Schrauben zur Karosserie fest :D

Ich hab mal bei einem Freund nachgefragt, ob er noch eins liegen hat. Wenn er sich dazu geäußert hat, sag ich Bescheid!
 
Siehste mal, da was der T5-Power schneller :D
Mein Kumpel hat leider keines... Aber bei einem neuen ist dann auch alles in Schuß. Am Besten mit MIke Sanders Wachs oder so einpinseln, dann kommt da nichts dran
 
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen wo das Ende im Blauen Kreis angeschlossen wird?
Und auch wo das andere Ende von dem Schlauch im roten Kreis angeschlossen wird.

Ist leider zu lange her das ich es zerlegt habe.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Jan

Anhang anzeigen 70994
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand sagen wo das Ende im Blauen Kreis angeschlossen wird?
Und auch wo das andere Ende von dem Schlauch im roten Kreis angeschlossen wird.

Ist leider zu lange her das ich es zerlegt habe.

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Jan

Anhang anzeigen 70994
Moin
Ich muss auch nochmal auf das Thema zurück kommen. Kann mir einer sagen, was an die 3 Anschlüsse an der Ansaugbrücke ran geht? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.
 

Anhänge

  • IMG_7508.jpeg
    IMG_7508.jpeg
    632,2 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben