Treffen im Rhein/Main Gebiet

[quote author=Mark link=topic=14810.msg260022#msg260022 date=1399366250]
[quote author=RR850 link=topic=14810.msg259986#msg259986 date=1399319421]
[quote author=Mark link=topic=14810.msg259935#msg259935 date=1399288568]
Samstag den 10. ist es wieder soweit.
Bin diesmal nicht mit dabei, bin im Urlaub ;D
[/quote]

.....schade, hab was für Dich.....na dann näxtes Mal!
Schönen Urlaub ;)
[/quote]

;D ;D Kaffee !!!!
Vielleicht sieht man sich zwischendurch mal :)
[/quote]

Klar, kein Thema.....sag Bescheid wenn Du aus dem Urlaub zurück bist ;)
 
So bevor es vergessen geht , am Samstag , 14. 06. , ist wieder der Stammtisch im Racing House in Schaafheim Ab 18.30 .
 
Oh, den hätte ich glatt vergessen!!! :eek:

Ich denke, ich werde dabei sein, dann aber ohne Hund, denn das war zu viel Stress.
Zu viele Menschen, zu laut, zu viel Hin und Her.

Meinen Elch dürft ihr nicht zu genau ansehen, der sieht zur Zeit wirklich nach seinen zwanzig Jahren aus. :elkembarassed:
Wird Zeit, dass ich auf den Neulack spare...
 
Ich muss doch wieder absagen. :'(

Gestern wurde nach dem Unterricht besprochen, dass wir doch schon am Montag Notenschluss für die Abschlussklassen haben, und weil kein anderer Termin ging, treffe ich mich heute Abend mit Kollegen aus dem Abschlussjahrgang und wir machen gemeinsam die Noten fertig.

Gaaaanz toll..... :elkrolleyes:
 
Liebe Freunde der Nacht,
nicht vergessen........am kommenden Samstag, den 12.7. ist wieder Stammtisch in Schaafheim! :elkcheesy:
....und Werkzeug nicht vergessen, falls wir wieder ausbrechen müssen....... :-D
 
Oder ein sich selbst abschliessendes Auto in dem der Schlüssel im Zündschloss steckt aufmachen :elktongue:
 
Hallo,

wenn es recht wäre, würde ich auch mal dazustoßen dürfen ?? Wohne etwa 100 km von Schaafheim entfernt.

Die Lokalität wollte ich, da ich die schon mal im TV gesehen habe, ohnehin mal besuchen, nun wäre das sogar ein real vorhandener Grund . ;)
 
@Mark: Du wirst Dich wagen mit einem Nothammer auf mein schönes, frisch geTÜVtes Auto einzuhauen........böseböse!
......oder nen gaaanz langen Schirm......damit geht das Auto auf und man wird nicht nass....... ;D
 
[quote author=RR850 link=topic=14810.msg263838#msg263838 date=1404897600]
@Mark: Du wirst Dich wagen mit einem Nothammer auf mein schönes, frisch geTÜVtes Auto einzuhauen........böseböse!
......oder nen gaaanz langen Schirm......damit geht das Auto auf und man wird nicht nass....... ;D
[/quote]

Aber auch nur wenns Sonnendach auf ist :D
 
[quote author=Christoph85 link=topic=14810.msg263846#msg263846 date=1404912854]
[quote author=RR850 link=topic=14810.msg263838#msg263838 date=1404897600]
@Mark: Du wirst Dich wagen mit einem Nothammer auf mein schönes, frisch geTÜVtes Auto einzuhauen........böseböse!
......oder nen gaaanz langen Schirm......damit geht das Auto auf und man wird nicht nass....... ;D
[/quote]

Aber auch nur wenns Sonnendach auf ist :D
[/quote]

Auch da hilft der Hammer ;D ;D
 
Ich bin nachmittags auf einen Geburtstag eingeladen.
Wahrscheinlich wird es dort zu spät, um noch nach Schaafheim zu fahren :-\
 
Ich denke (hoffe...), ich kann auch endlich mal wieder dabei sein.

Dieses Mal ohne Hund, das war letztes Mal zu viel Stress für sie.

Meine Kiste ist hässlich wie die Nacht, aber wenn es regnet, fällt das nicht so auf... :elkrolleyes:
Es wird Zeit für eine komplette Aufbereitung.
 
Zurück
Oben