Treffen im Rhein/Main Gebiet

Hallo,

ich bringe

  • [li]ein Paar Dachträger für einen 7er/9er,[/li]
    [li]ein paar Devotionalien für Biertrinker (war wieder beim Getränkehändler),[/li]
    [li]einen langen Schirm oder einen 120er Pflanzenstab,[/li]
    [li]etwas Werkzeug,[/li]
    [li]Kierkegaard (als Stammgast und Anstandselch) und[/li]
    [li]Hunger[/li]
mit.

Bis dahin, Martin :elk:
 
Ich hätte übrigens drei Pfund Gevalia Mellanrost abzugeben (bekam zu viel aus Schweden mitgebracht), für 5 Euro pro Pfund.

Jemand Interesse?
 
Hallo,

Kann leider heute doch nicht, ich habe mir in die rechte Hand geschnitten, rechte Hand im Verband und Autofahren untersagt bekommen,
versuche aber, dann beim nächsten Mal zu kommen........

Sorry und Gruß!
 
Nächste Woche am 09.Aug. findet wieder der Stammtisch ab 18:30 Uhr im Racing-House in Schaafheim statt. Neue Gäste und natürlich Oppel-Fahrer sind jederzeit willkommen! ;D ;D ;D
 
Hallo,

komme diesmal zu 99,9% nach Schaafheim.
Habe meine rechte Hand zwar noch eingeschient, aber ich denke, daß ich die Fahrt hinbekomme !

Gruß!
 
[quote author=Misanthrop link=topic=14810.msg265120#msg265120 date=1407438198]
Seit einem halben Jahr des erste mal wieder dabei und bring noch wen neues mit.
[/quote]

.......ja, hab ich schon mitgekriegt.....dann bis später ;)
 
@Martin:
hab die Endstufe im K-Raum, leider keine Anschlusskabel. Soll ich die trotzdem mitbringen?
Natürlich Sauger-Endstufe.....iss ja klar.... :D
 
Hallo Stammtischler,
am Samstag ist wieder unser schöner Opel-Stammtisch im Racing-House in Schaafheim ;D ;D
Werde dieses Mal mit dem Ford kommen.. *lach*

Grüße aus Malle 8)
 
Zurück
Oben