Treffen im Raum Ludwigsburg/Stuttgart

OLVO-Stammtisch Stuttgart

seit 2005

Der nächste Stammtisch findet statt am

20. Januar

ab 19 Uhr

in der

Vereinsgaststätte SV Möhringen

"zoam Schwoabetöpfle"

Hechinger Straße 113

70567 Stuttgart-Möhringen
 
wer kommt? oder kann kommen? hier teilnehmer liste
er kommt am 20. Januar?

1. Litti mit 945 Turbo
2. Frank mit 850 T-5R
3. Kuno mit XC90
4. Matthias mit S80
5. Gaby & Tamas mit V70
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15
siehe auch alter Schwede
 
Wer kommt am 20. Januar?

1. Litti mit 945 Turbo
2. Frank mit 850 T-5R
3. Kuno mit XC90
4. Matthias mit S80
5. Gaby & Tamas mit V70
6. Jürgen Volvo S80 V8( 50/50 hängt von der Arbeit ab)
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15
 
Hallo zusammen....wie wäre es wenn man sich am 1 Mai in STGT Vaihingen im Schwabengarten trifft? Also Patrick und ich treffen uns dort, wer kommen möchte kann dazu stossen . Wir reservieren nicht, da in letzter Zeit die Resonaz so kläglich war. Wer kommen möchte , wir trefen uns ab 13 Uhr

Adresse:
Der Schwabengarten

Stuttgarter Straße 80

70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon 0711 - 7457555
 
Hallo update und Korrektur des Termins

Hallo zusammen....wie wäre es wenn man sich am Sonntag den 30.04.2017 in STGT Vaihingen im Schwabengarten trifft? Also Patrick und ich treffen uns dort, wer kommen möchte kann dazu stoßen . Wir reservieren nicht, da in letzter Zeit die Resonanz so kläglich war. Wer kommen möchte , wir treffen uns ab 13 Uhr

Adresse:
Der Schwabengarten

Stuttgarter Straße 80

70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon 0711 - 7457555
 
Wäre schon gerne gekommen... aber ende April + 1. Mai ist bei mir immer Tuning World und Dorffest angesagt. :elkundecided:
 
War leider zu selten im Forum unterwegs die letzten Monate! Facebook hab ich auch nix von gesehen! Beim nächsten Mal wäre ich wieder dabei! Wenns noch eins gibt vorm großen Treffen in Alsfeld !?
Wenn nicht mal die Frage wie siehts denn mit einer Art Sternfahrt aus ?
 
Zurück
Oben