Treffen im Dreieck SH/HH/MVP

Wir treffen uns heute spontan gegen 14Uhr am CoffeeToFly kurz CTF in der Holtkoppel 100
22415 Hamburg
Wer also Lust hat kann gerne dazu kommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So dann will ich mal wieder was anleiern......was halt ihr denn von Ende Juli/ Anfang August als Treffpunkt würde ich dann das Enjoy Live in Lübeck vorschlagen.
Wer hat lust und wann zeit?
 
Klingt super! Da bin ich auch mit Klausuren durch und gut erholt vom Deichbrand zurück :D Wenn es das letzte Juli Wochenende werden sollte, kann man Sonntags direkt von der Travemünder Woche anreisen.
 
Moin alle zusammen!
Wer kann mir helfen?
Suche den Ex Kiso Chef aus Tolk oder seine Leute. Habe ein 850 T5R, paar Probleme mit dem Steuergerät und keine Lösung. Bin für jeden Hinweis dankbar.
Eine andere Adresse wäre auch eine willkommene Hilfe. LG Claus
 
Den Tach vor BadBramstedt is bei mir Werkstattparty... mit WoWa und so

BB_2015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@maddog verschiebe doch bitte den flyer in den Bad Bramstedt Ordner!

@sunnyboy frag bitte auch in anderen thread s

Es geht hier um die normalen treffen...
 
So. Wollen wir uns auf den 2.8 einigen? Bzw fest legen?

Sonst kommt das hier ja wieder mal nicht in Schwung!
 
Zurück
Oben