Treffen im Dreieck SH/HH/MVP

Oryx

New member
In der Hoffnung etwas Leben in den "Nord-Nord-Osten" zu bekommen
(also Raum Kiel, Lübeck, Hamburg, Wismar, Schwerin, Rostock),
möchte ich diesen Beitrag ins Leben rufen.
Auf das er kräftig wachse :elksmiley:

Hierher umgezogen aus dem "Lüneburg" Thread, steht als aktuelle Idee ein Treffen am

27.06.2010 in Lauenburg an - anschließendes Programm von dort aus, wird bislang spontan vor Ort entschieden.

Also... ich war dieses Jahr noch nicht beim VTM, will aber nicht bis Pfingsten warten um mal ein paar von Euch und schicke Elche kennen zu lernen.
 
Also ich melde mich an, mich und meinen Volvo kennt ja noch niemand persönlich hier aus dem Forum:D

Komme aus Buchholz, Entfernung passt also!! Datum sollte eigentlich auch klargehen!
 
wegen dem treffen in lauenburg um welche zeit wäre für euch am besten und wo ich würde sagen direkt an der elbe
 
Ich hab Lauenburg jetzt nicht im Detail im Kopf, von daher würd ich Google Earth befragen und mich Deinem Urteil anschließen.

Zeitpunkt? ... phh... Sonntag... nicht vor... 11  :elktongue: ... ansonsten bin ich für alle Uhrzeit des Tages zu haben!

Aber Elbe klingt gut, ich nehm mal mein Fotogeraffel mit, vielleicht kann man ja n paar nette Bilder machen.
 
So, um hier mal etwas Bewegung rein zu bringen: Vorschlag zur Güte - 14 Uhr. Hab Lauenburg nicht genau im Kopf, aber in Google maps/ earth, sieht die Parkfläche im Ort DIREKT an der Elbe sehr reizvoll aus.
 
V40 - vermute ich richtig, dass Du den Parkplatz an der Elbstraße, gegenüber der "Hamburger Schule für Gesichtsgestaltung"  :elkgrin: meinst? Hey... guckt mich nicht so an, ich kenn die nicht  :elktongue: schaue nur grad bei Google Maps rein. Könnte auch sagen - zwischen "Zum alten Schifferhaus" und "Hitzler Werft"....

Oder meinst Du den am "Borkeplatz 1"? Klär uns Ortsfremde doch mal auf!!!

Bin auf jeden Fall dabei.  :elkcheesy:
 
treffen ist am sonntag um 14 uhr in der elbstrasse auf dem parkplatz zwischen zum alten schiffer haus und hitzler werf
 
:elkcry: Schaade, am 26. soll ich feiern.
Da darf ich Sonntag wohl noch nicht wieder fahren...   :elkrolleyes:

Allen anderen viel Spaß!!!

Gruß
 Thomas
 
Neeeeeein verdammte Axt, macht doch sowas nicht an einem Wochenende an dem 2 Geburtstage gefeiert werden?!!!?
Von dem einen könnt ich mich ja noch verdrücken aber nicht vor meinem eigenen.....
Schaaaaaaaade.... :elkcry:

Macht was schönes draus und lasst es nicht das letzte Treffen hier werden. :elkwink:
Nächstes mal bin ich dabei
 
Edit: Auf Grund der wundersamen Fügung, dass wir doch tatsächlich Gruppen Erster sind.... (wie konnte das passieren? :elkgrin: ) ist nun am Sonntag Achtelfinale.
Ich vermute mal, dass das für einige die Prioritäten etwas verschiebt.... also was tun?
 
Naja ich würde dafür sein das wir es verschieben. Dann könnten die Anderen bestimmt auch dann :elkwink:
 
Zurück
Oben