Alex_ThrowUpTheX
Member
Servus,
Ich hab jetzt schon öfters gemerkt das mein Motor so ab schätzungweise 30-34 grad Außentemperaturen beim Beschleunigen Zündung zieht weil ihm die Luft zu warm ist (höchstwarscheinlich), vor allem spürbar bei Geschwindigkeiten ab 150 auf der Autobahn...
Habt ihr das auch schon mal bemerkt ?
Ich hab das Gefühl das der Ladeluftkühler vom S60 nicht gerade einer der stärksten ist und wollte einfach mal nachfragen ob ihr euch dazu etwas auskennt und schon Erfahrungen gesammelt habt
Auch als ich heute ein bisschen im Internet recherchiert hab, hab ich eigentlich keine Themen gefunden und auch nirgends irgendwelche Performance Teile was den Ladeluftkühler des S60 angeht...
MfG Alexander
Ich hab jetzt schon öfters gemerkt das mein Motor so ab schätzungweise 30-34 grad Außentemperaturen beim Beschleunigen Zündung zieht weil ihm die Luft zu warm ist (höchstwarscheinlich), vor allem spürbar bei Geschwindigkeiten ab 150 auf der Autobahn...
Habt ihr das auch schon mal bemerkt ?
Ich hab das Gefühl das der Ladeluftkühler vom S60 nicht gerade einer der stärksten ist und wollte einfach mal nachfragen ob ihr euch dazu etwas auskennt und schon Erfahrungen gesammelt habt
Auch als ich heute ein bisschen im Internet recherchiert hab, hab ich eigentlich keine Themen gefunden und auch nirgends irgendwelche Performance Teile was den Ladeluftkühler des S60 angeht...
MfG Alexander