Moin,
Gibt mal wieder Neuigkeiten von der Geartronic Front...
Mir ist jetzt die letzten 3-4 mal aufgefallen, dass wenn ich im höchsten Gang bei 85-100~ Konstant fahre die wandlerbrücke sporadisch aufmacht und die Drehzahl dann anfängt zu pulsieren (im Sekundentakt) also von ca 1700auf 1900 u/min. Dass macht er 3-4x und dann hält er die Drehzahl wieder konstant und die Wandlerbrücke macht zu.
Wenn ich in die manuelle Gasse gehe, macht er die Faxen nicht. Nur in D.
Hab auch mit vida mal während der Fahrt geschaut. Das magnetventil, welches für die Wandlerbrücke verantwortlich ist wird mit 1000mA angesteuert, fängt er mit den faxen an, sinkt der Wert für die ~4 sec auf ~400mA und springt dann wieder auf 1000mA hoch. Bin ich im manuellen Modus oder schalte während der Special effects in die manuelle Gasse, Springt der Wert direkt auf 1000.
Jemand schonmal sowas gehabt?
Adaption hab ich schon einmal komplett neu gemacht, keine Besserung.
Getriebespülung wurde letztes Jahr gemacht. Vor ca 20tkm
Danke schonmal