tobischwartke
New member
Moin Leute..bin mit meinem Latein am ende.. Am Samstag auf ner spritztour sagt mir der BC Motortemp zu hoch.. Ich bin natürlich sofort angehalten.. Abkühlen lassen und zur nächsten Tanke getuckert.. Fehlte ca nen halber liter K-Flüssigkeit.. Karre nach haus geschleppt und gesucht.. Lüfter springt nicht an.. Überbrückt..Läuft..Thermostat gewechselt- fehler bleibt ..Kühlt aber sehr schnell wieder ab.. Zylinderkopf is eigentlich auch unwarsch. K-Wasser richt nich nach Abgasen..qualmt nich hintenrum..Meine letzte Idee wäre die WaPu.. Volvo-kollege das die selbst bei Zahnriemenwechsel am Benziner nicht gewechselt werden.. Kann natürlich sein das der Vorbesitzer beim letzten Wechsel vo 50000 nen Zubehörteil verbaut hat was minderwertig war.. gesamtll is 252000.. Vielleicht hat ja noch einer ne Idee??