Sportfahrwerk S60

Das Volvo-Fahrwerk macht laut Gutachten 30mm. Bei waren es deutlich mehr. ;)

Bist du dir da sicher mit den 30mm :-? Wenn ich mir den den abstand zwischen Kotflügel und reifen (225/45/17) anschaue dann passt ja noch eine Faust dazwischen.
 
Gab doch 2 Sportfahrwerke , das normale welches auch ab Werk bestellbar war und das Performance von sachs.

Das sachs was volvominder und ich haben ist ca 30mm. Dieses gab es es auch nur als Zubehör von Volvo .

Das normale sportfahrwerk welches auch mit nivomaten zu kombinieren war ist ca 15mm würde ich jetz schätzen. Hatte das normale vorher auch drin, später das sachs. Das sachs ist deutlich tiefer und härter.
 
Nein das komplette Fahrwerk ist anders.
Das Fahrwerk ab Werk ist komplett schwarz und taucht nur in der Fahrzeugspezifikation auf (muss also nicht eingetragen sein).
Das Sachs Sportfahrwerk besteht aus gelben Federn und blauen Dämpfern und muss Eingetragen werden.
 
Soweit ich informiert bin is das komplette Fahrwerk von Sachs.
Spielt aber keine Rolle, denn gibts nicht mehr bei Volvo. ;)
 
Blaue Dämpfer und gelbe federn ist das sachs Performance Fahrwerk
Glaube da steckt noch der Anbieter boge mit drin
Also Ich habe es im v70 drin und ist bestimmt 35mm tiefer gekommen und schon gleichmäßig

Gruß
 
Zurück
Oben