Sommertreffen 23.06. Bremen Weser-Ems Gebiet

Moinsen,
ich muss leider absagen :( antriebswellen gelenk rechts innen hat sich getsern abend zerlegt :mad: und innerhalb von 1 1/2 tagen ist nichts zubekommen. Selbst zwei Volvohändler in der umgebung haben nichts auf Lager :(
 
moinsen,
ich melde mich wieder an! ;D er läuft wieder ohne klackern und klötern:) genauere infos kann ich morgen geben woran es lag ;D

Eike
 
Meine Teilnahme steht noch nicht ganz fest wieder. Nach dem 1430 Km Trip heute muss der Elch erstmal morgen zum :) noch. Wenn es fix geht komme ich natürlich :)
 
naja klein war die runde :) aber trotzdem nett mit den paar leuten, interessant war, das das treffen scheinbar in der zeitung stand und somit noch 3 externe fahrer den weg dorthin kamen.

glaube aber es wird kein 2. bremer sommertreffen geben ::)
 
Kein zweites?????? :(
Wir sollten es vllt mal etwas größer ankündigen :-?
Das heißt auch mal in anderen Foren reinschreiben z.B. Volvo-Forum da stand es nicht drin obwohl da einige aus dem Raum Bremen und Oldenburg aktiv sind :eek:
 
Kein zweites??????  :(
Wir sollten es vllt mal etwas größer ankündigen :-?
Das heißt auch mal in anderen Foren reinschreiben z.B. Volvo-Forum da stand es nicht drin obwohl da einige aus dem Raum Bremen und Oldenburg aktiv sind :eek:

Es ist ja auch nicht wichtig ob es da drin steht...
 
Es ist ja auch nicht wichtig ob es da drin steht...

Nö Damien, nur weil Du Dir nicht nur Freunde im VF gemacht hast heißt das ja nicht daß man ein ganzes Forum inklusive Nutzern ausklammern muß!

DAS habe ich gar nicht gemeint...  *augenroll* Ausgeklammert soll sich keiner fühlen, zumal manch einer, der hier mehr online ist, ist da selten online (*hust*)...

MIR ist egal wo es steht, es ist aber nicht wichtig ob es in diesem, jenem oder einem anderen Forum steht. DAS ist absolut egal.

Wir leben im Zeitalter der digitalen Medien. Man braucht es nur irgendwo ZUGÄNGLICH im Internet schreiben und schon kommen Leute. Verschlossene Türen sind da nicht sonderlich hilfreich.

Und nun Schicht im Schacht.
 
Da gebe ich dir recht Damien, es war ja auch nur m,ein vorschlag da zusätzlich leute zu informieren :) Die Frage ist ja wie man am besten viele leute erreicht es war ja erstmal als beispiel gedacht ;)
Was mir jetzt einfällt wäre:

-Flyer verteilen z.B. in Volvo- Autohäusern anfragen ob die dort etwas aushängen würden
-Zeitungsanzeigen ( war ja anscheinend schon eine im weserkurier? :cool: )
-Werbung auf dem Auto (würde ich fahren kein problem ;D )

Das fällt mir jetzt spontan ein :) Hat wer noch andere Ideen?
Wäre genial wenn wir das nächstemal mehr zusammen bekommen  :cool:

Edit: Da fällt mir glatt noch Facebook ein usw. :p
 
Es ist ja auch nicht wichtig ob es da drin steht...

Nö Damien, nur weil Du Dir nicht nur Freunde im VF gemacht hast heißt das ja nicht daß man ein ganzes Forum inklusive Nutzern ausklammern muß!


Naja,die Zustände im VF sind ja so ausgeartet,das "fremde" Veranstaltungen nicht gerne gesehen wurden.

Es MUSS dort alles den Segen vom VF-Gott bekommen ;)

Ich hatte den Veranstaltungslink bei  Motor-Talk reingesetzt...


Martin
 
Moin,
das hab ich leider dann auch gesehen, dass man den "VF-Gott" fragen muss ob man dort etwas reinstellen darf was treffen betrifft :mad: . Ist irgendwie ein bisschen nervend....
Ich bin am Ãœberlegen ob man vielleicht nochmal einen Versuch startet ein Sommertreffen zu arrangieren und mehr Leute dort hin zu bewegen ;) nicht das wir wieder nach 1/2 - 1 stunden nur noch zu dritt da stehen ;D

Mfg Eike
 
Zurück
Oben