Sommertreffen 23.06. Bremen Weser-Ems Gebiet

kaffeetrinker

New member
Moin an die Nordlichter aus dem Weser-Ems Gebiet.

Geplant ist das 1. Sommertreffen im Bremer Weser-Ems Gebiet.

Dachte mir was alle anderen Regionen so super hinbekommen, das kriegen wir sicher ebenso gut hin.

Es soll ein gemütlicher Nachmittag unter Volvo verrückten am Samstag den 23.06. werden.

Treffen ab 12 Uhr auf den grossen Parkplatz direkt an der BAB A1 auf dem Autohof Bremen Hemelingen, Europaallee 1-3 28309 Bremen.

http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...&cbp=12,0.55,,0,3.52&cid=17040170556394644503

Je nach Anzahl der Teilnehmer und der entsprechenden Lust aller, wäre von dort gegen 14 Uhr die Möglichkeit eine gemütliche Ausfahrt zu einem Ausflugslokal in das Bremer Umland zu unternehmen. So das man um 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen (vielleicht auch das eine oder andere Kaltgetränk je nach Wetterlage)  ;) im Biergarten Fachsimpeln kann und dann gegen späten Nachmittag/Abend wieder richtung Heimat fährt.

Würde mich über eine grosse Resonanz und vorallem Teilnehmer freuen.  :)

Selbstverständlich dürfen auch viele Fahrer aus den anderen Regionen in die schöne Hansestadt anreisen. :cool:
 
hmm?
sind wir so wenige fahrer aus dem bremer raum das so wenig interesse besteht?

also es soll keine konkurrenzveranstalltung zum normalen stammtisch werden. habe mir gedacht, ein sommer und ein wintertreffen verkraftet bremen dicke :)
 
Also ich denke mal, dass einige aus dem höhere Norden generell auch dabei wären. Marcy taucht ja schließlich auch immer bei uns auf.
Wollt mich nur noch nicht äußern, da ich es zur Zeit einfach terminlich nicht sagen kann.
Also - Interesse ja! Ich schau obs passt.
 
ich mache mir eigentlich keiner sorgen, da es ja noch etwas zeit ist.

das geplante ziel sind 15 elche, alles was da drüber ist, wäre bonus :D

werde auch in alsfeld noch die werbetrommel rühren und wenn es zeitlich passt anfang juni zum stammtisch fahren.
 
Lust hätte ich auch, aber da ich am Tag vorher älter werde und am 23. feiern wollte, wird das bei mir nix...
 
so, noch 14 tage :) wetterbericht sagt bis dato 24 grad, aber regen :mad:
werde ich wohl ordentlich meinen teller aufessen müssen damit wir schönes wetter bekommen.
 
Also wenn Damien dabei ist, wird's auf jeden Fall seeehr lustig ;D Ich werde wohl spontan entscheiden, da ich noch keine ganz genaue Planung habe.
 
so, noch 14 tage  :) wetterbericht sagt bis dato 24 grad, aber regen  :mad:
werde ich wohl ordentlich meinen teller aufessen müssen damit wir schönes wetter bekommen.
......der Eric hat gesagt bei euch Nordlichtern wäre immer schönes Wetter......stimmt das etwa nicht??  ;D
 
Also wenn Damien dabei ist, wird's auf jeden Fall seeehr lustig ;D Ich werde wohl spontan entscheiden, da ich noch keine ganz genaue Planung habe.

Du hast da was vor bereits ;)
Ich tendiere ja auch mal langzukommen, ist ja fast um die Ecke ;D
 
Dann könntest Du doch ggf. gleich die Gummisocken mitbringen?!

Ist ja quasi nur ein Katzenwurf weit weg von uns ;)


Martin
 
Bin leider wegen eines Termins raus aus der Aktion :( Wünsch Euch n leider geiles Treffen und rege Teilnahme! ...und ich will Bilder sehen ;) Viel Spaß!
 
Also wenn es auf der Arbeit die Woche über gut läuft, habe ich auch Zeit und würde vorbeikommen...

100% zusagen kann ich jedoch noch nicht.

Markus

P.S. warme Luft und ein bisschen Regen ist doch astreines norddeutsches Wetter - solange der Regen lotrecht fällt  :cool:
 
Zurück
Oben