kaffeetrinker
New member
Hi,
da denkste der elch ist nun fertig und a-karte
also ab und zu war es mal so, das der kilometerzähler erst nach 20 Metern in schwung kam.
Heute nicht nach 500 metern und somit kam der blinkende pfeil. also rechts ran, 5x zündung dann war wieder alles gut.
ca. 1km gefahren und peng ging die lambda an :-/
fehler sind folgende hinterlegt:
A1
114 & 232
A2
143
A3
444
A7
122 &231
ist das nun dummer zufall mit der lambdasonde? Ladedruck scheint normal zu sein. da heute morgen zur abreit regen mit unter 50 meter sichtweite war, wollte ich nicht zu sehr auf die autobahn ballern, er hatte aber auf dem beschleunigungsschreifen 0,6 bar, also nicht im notlauf.
(lambda wurde ja vor ca. 6 monaten getauscht, daher ist sie es eigentlich nicht)
krieg ne kriese man, bin immer so hin und her gerissen, behalten, oder weg gegen kleineren elch. z.b der c70 2.0T
da denkste der elch ist nun fertig und a-karte
also ab und zu war es mal so, das der kilometerzähler erst nach 20 Metern in schwung kam.
Heute nicht nach 500 metern und somit kam der blinkende pfeil. also rechts ran, 5x zündung dann war wieder alles gut.
ca. 1km gefahren und peng ging die lambda an :-/
fehler sind folgende hinterlegt:
A1
114 & 232
A2
143
A3
444
A7
122 &231
ist das nun dummer zufall mit der lambdasonde? Ladedruck scheint normal zu sein. da heute morgen zur abreit regen mit unter 50 meter sichtweite war, wollte ich nicht zu sehr auf die autobahn ballern, er hatte aber auf dem beschleunigungsschreifen 0,6 bar, also nicht im notlauf.
(lambda wurde ja vor ca. 6 monaten getauscht, daher ist sie es eigentlich nicht)
krieg ne kriese man, bin immer so hin und her gerissen, behalten, oder weg gegen kleineren elch. z.b der c70 2.0T