So. ich dachte ich geb' meine Geschichte auch mal der Öffentlichkeit preis
Angefangen hat's alles auf der Suche nach nem neuen Kombi. Wollte ursprünglich irgendwas in richtung 3er touring oder Passat... bin dann aber hierbei hängen geblieben:
V50 2.0D, Schaltgetriebe, 136PS und grob 100.000km auf der Uhr.
Probefahrt gemacht und überzeugt gewesen. 2 Wochen danach stand er dann bei mir auf'm Hof.
das mit der 'Rumbastelei fing eigentlich erst an, als 'n Kumpel von mir als Automechaniker anfing, und somit sein Galant als Testbolide herhalten musste (und auch das ein- oder andere Spaßprojekt) :
also, Kühlergrill schwarz matt gelackt und Bremssättel rot...
...dann gab's im Innenraum paar kleinere Updates
und mitten im Winter gabs dann die Tieferlegung.
C70 Sportlenkrad, Heckflügel und 'n Satz Sommerhufen:
und nach dem Audio-Ausbau (AUX + ein paar kleine Kickbässe im Kofferraum)
gabs dann diverse Endtopfbasteleien:
bis hin zum jetzigen Setup mit dem Focus ST Endtopf und Diffusor.
...gefolgt von weiterem Innenraumumbau...
irgendwann kam dann der Umbau auf die Faceliftfront.
und bei der Gelegenheit auch die Beseitigung von diversen Bordsteinschäden und das Neupulvern der OZs in 'hyperblack'.
Dann, am 21.12.2012 nach 300.000km folgte für mich der kleine Weltuntergang. Glatteispirouette, 2 Einschläge vorn und hinten in die Leitplanke...
gefolgt von der Sinnfrage eines Neuaufbaus.
Angefangen hat's alles auf der Suche nach nem neuen Kombi. Wollte ursprünglich irgendwas in richtung 3er touring oder Passat... bin dann aber hierbei hängen geblieben:
V50 2.0D, Schaltgetriebe, 136PS und grob 100.000km auf der Uhr.
Probefahrt gemacht und überzeugt gewesen. 2 Wochen danach stand er dann bei mir auf'm Hof.
das mit der 'Rumbastelei fing eigentlich erst an, als 'n Kumpel von mir als Automechaniker anfing, und somit sein Galant als Testbolide herhalten musste (und auch das ein- oder andere Spaßprojekt) :
also, Kühlergrill schwarz matt gelackt und Bremssättel rot...
...dann gab's im Innenraum paar kleinere Updates
und mitten im Winter gabs dann die Tieferlegung.
C70 Sportlenkrad, Heckflügel und 'n Satz Sommerhufen:
und nach dem Audio-Ausbau (AUX + ein paar kleine Kickbässe im Kofferraum)
gabs dann diverse Endtopfbasteleien:
bis hin zum jetzigen Setup mit dem Focus ST Endtopf und Diffusor.
...gefolgt von weiterem Innenraumumbau...
irgendwann kam dann der Umbau auf die Faceliftfront.
und bei der Gelegenheit auch die Beseitigung von diversen Bordsteinschäden und das Neupulvern der OZs in 'hyperblack'.
Dann, am 21.12.2012 nach 300.000km folgte für mich der kleine Weltuntergang. Glatteispirouette, 2 Einschläge vorn und hinten in die Leitplanke...
gefolgt von der Sinnfrage eines Neuaufbaus.