RCN#7 2018 am 29.09.2018

Marius

Administrator
Letzte Vorbereitungen am Renner - defekten Stoßdämpfer entdeckt - gleich gegen einen frisch revidierten getauscht. Was man Sonntags halt so macht... :elk:
Danke an Flo und Robert - Super Team! ;)

Falls jemand Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring hat, einfach melden. :)
 

Anhänge

  • IMG_20180923_115146.jpg
    IMG_20180923_115146.jpg
    98 KB · Aufrufe: 20

tomkrieg

New member
War am Samstag an der Strecke.

Schon cool euer Auto ;-)
Volvos sieht man ja sonst eher nicht auf der Strecke ...

Weiterhin viel Erfolg!
 

Marius

Administrator
Sehr schön, danke. :)
Vllt. finden sich ja nächstes Jahr noch mehr Volvo-Fans an der Strecke ein. :)
rcn7-2018a.jpg
 

L3xa

Member
Charleen, Daniel, Tobias und ich haben dir vom Brünnchen aus zugesehen ;) Ein bisschen sehr leise isser schon wie ich finde :D
 

e-vo

Member
Naja...mit der Lautstärke ist es immer so ne Sache. Du hast da auch ne db- Begrenzung. Biste zu laut, wirste von der Piste gewunken.
Und ik sach ma so...n schnelles Auto muss ja net immer laut sein.
 

L3xa

Member
e-vo: Er ist aber mit Abstand das leiseste Fahrzeug aufm Ring während der RCN gewesen :D Darauf war das eine Anspielung ;)
 

tomkrieg

New member
Ja stimmt, leise war er schon, sah aber schnell aus ...
Da war der eine oder andere auf der Strecke, der mächtig posaunt hat. Ich denke, da ist noch Luft nach oben 😁
 
Oben