Rücksitz

Scheibe

Active member
Hallo zusammen,

bei meinem 2001er V40 ist hinten rechts der Rücksitz schon mehreren Mitfahrern aufgefallen. Wenn man sich anlehnt gibt es ein dumpfes Geräusch als wenn ein Blech ausbeult.

Hab mich selber drauf gesetzt und wenn ich mich anlehne fühlt es sich an als würde ich ein Blech nach hinten ausbeulen, sobald man sich wieder aufrichtet, springt das Blech wieder nach vorn.

Jemand ne Ahnung was da im Sitz los ist? der Mittelsitz und der linke sind normal.

Kann man den Sitz auseinandernehmen?

danke & Grüße
Tobias
 
Kenne das Problem von meinem 98er. Auch nur der eine Sitz. Habe immer angenommen das wirklich das Rückblech verbeult ist vom Umlegen und Beladen.
Hatte die Sitze auch schon mal raus. Am Bezug unten befindet sich ein Reißverschluss, ich hab den Bezug aber noch nie entfernt.
 
Zurück
Oben