AustriaHardCore
Sven - AHC
Na das sind ja wirklich massiv fette Teile gewesen, alle Achtung. Dass da nicht mehr ist, wundert mich auch. Aber egal wie Klischee es oft klingen mag, aber da wars halt noch ordentliches Blech.
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Ich habe solange an diesem Auto gearbeitet das ich es unmöglich in fremde Hände geben kann.Ich brauchte jetzt einfach was wo ich in die Werkstatt bringe und sage“das das das bitte machen und gut“…Der R ist dafür zu speziell einfach.
Danke Leuts. @ Mantamani,originale 230Ps und fühlt sich auch so an.
Ich hatte erst sogar einen 2.0 R Design mit 145Ps im Kopf und sogar einen 1.8 Bj2009 mit 125Ps.Ich brauche die Leistung null aber er hat jetzt halt diesen Motor
Der Grund für den „Umstieg“ ist vorallem Beruflich und Zeitlich.Ich habe null,null Möglichkeit mehr zum schrauben und kann unmöglich meinen V70R zu Volvo bringen da alles umgebaut und die mir auch nicht weiterhelfen würden mit BSR Downpipe einbauen etc…
Ich habe solange an diesem Auto gearbeitet das ich es unmöglich in fremde Hände geben kann.Ich brauchte jetzt einfach was wo ich in die Werkstatt bringe und sage“das das das bitte machen und gut“…Der R ist dafür zu speziell einfach.
Ich habe den R noch angemeldet falls alles mit dem C30 eskaliert und ich Ihn doch noch behalte aber werde ihn wohl eher hergeben müssen…Mir wäre es am liebsten ich finde einen der ihn wieder optisch herrichten kann und ihn pflegt und fährt.Ich habe dazu leider einfach nicht mehr die Möglichkeiten und die Zeit
Es sind am Ende technisch nur Kleinigkeiten wie neue Downpipe bzw Kat,Nebler links und Anschlagpuffer hinten..Aber ich komme nicht mehr dazu
Optisch bzw Karosserie ist mehr zu machen.
Haben nen schönen sparsamen V50 1.6d abzugeben, inzwischen mit ATM, Turbolader 3 Jahre alt, (wiedermal) neue Injektoren von Bosch, (wiedermal) neuen Rupafi...(wiedermal)....Auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem C30! ICh hab demletzt auch wieder drüber siniert, aber eher dann was in Richtung kleinerer Motor, wegen des Verbrauchs. Der 960 säuft einfach zu viel.....
Wird dein V70R dann auch irgendwann wieder Liebe erfahren? Weil der ja an sich echt schön aufgebaut war, bzw. ist.
5 Pötte.Ist das eigentlich noch ein 5-Zylinder oder schon ein 4-Zylinder?
Super gemacht! Das mit den Achsen kann ich nur empfehlen. Da hat Volvo, bzw. Ford echg gespart. Die rosten leider zu schnell weg. Hab das Thema ja auch gerade durch. Krass wie die Achsen nach Jahren aussehen. Mein 2006er Volvo sieht an den Avhsen schlimmer aus als der S70 von nem Kollegen. Und der geht nicht zimperlich mit dem um. Ich denke nach dem Lackieren und Hohlraumversiegeln sollte nun aber Ruhe sein. Wirst du deinen auch Hohlraumversiegeln?
Und aus verzinkt wurde Pulver beschichtet. Das macht auch einen Unterschied...Aus solidem Stahl wurde Blech,vermutlich aus Gewichts&Kostengründen.
So siehts aus. Da wurde an den Beschichtungen gespart. Bei anderen Fahrzeughersteller sieht das dann ganz anders aus.Und aus verzinkt wurde Pulver beschichtet. Das macht auch einen Unterschied...
Aber warum bemühst du dafür den Thread eines Anderen und machst keinen Eigenen auf?Ein weiterer Volvo meiner Sammlung is mal ein D4 AWD