So liebe elchgemeinde habe die tage begonnen meinen motor (b5234t3) zu zerlegen um H schaft pleul einzubauen.
will natürlich alles vermessen und prüfen und habe dies bezüglich den zylinderkopf geputzt und stelle fest das jeder zylinder vom auslass ventil zur zündkerze einen bzw. 2 risse hat.
habe auch des längeren das problem gehabt falschluft zu saugen, hängt das zusammen?
kann man so etwas rep? oder nur neu/gebraucht kaufen . gibt es vl. einen besseren kopf, der mehr hitze aushält?
ich hoffe ich habe mein problem gut beschrieben und würde gern euren Rat höhren ?
danke schonmal im voraus
will natürlich alles vermessen und prüfen und habe dies bezüglich den zylinderkopf geputzt und stelle fest das jeder zylinder vom auslass ventil zur zündkerze einen bzw. 2 risse hat.
habe auch des längeren das problem gehabt falschluft zu saugen, hängt das zusammen?
kann man so etwas rep? oder nur neu/gebraucht kaufen . gibt es vl. einen besseren kopf, der mehr hitze aushält?
ich hoffe ich habe mein problem gut beschrieben und würde gern euren Rat höhren ?
danke schonmal im voraus