Ghostolino
New member
Hallo Leute,
habe die letzten Tage an meinem 97er V 70R die Ölfalle samt Schläuchen getauscht.
Vorgestern hatte ich dann alles wieder beisammen und wollte voller Vorfreude starten, doch es kam anders.
Sofort nach dem Starten drehte der Motor auf ca. 2000 U/min hoch und blieb da. Erst nachdem er einigermaßen warm war ging die Drehzahl wieder auf die gewohnten 900 und blieb da. Nachdem ich dann alle Schellen und Schläuche kontrolliert und nachgezogen habe sprang er normal an.
Bis zum nächsten Morgen, da war das gleiche Problem vorhanden.
Während der Fahrt fiel mir dann noch folgendes auf:
Der Ladedruck steigt nicht mehr über 0,3 bar raus.
Und die Schubabschaltung funktioniert nur sporadisch.
Was ist hier defekt? Wer hat ne Idee?
Danke fürs Helfen.
-ghostolino-
habe die letzten Tage an meinem 97er V 70R die Ölfalle samt Schläuchen getauscht.
Vorgestern hatte ich dann alles wieder beisammen und wollte voller Vorfreude starten, doch es kam anders.
Sofort nach dem Starten drehte der Motor auf ca. 2000 U/min hoch und blieb da. Erst nachdem er einigermaßen warm war ging die Drehzahl wieder auf die gewohnten 900 und blieb da. Nachdem ich dann alle Schellen und Schläuche kontrolliert und nachgezogen habe sprang er normal an.
Bis zum nächsten Morgen, da war das gleiche Problem vorhanden.
Während der Fahrt fiel mir dann noch folgendes auf:
Der Ladedruck steigt nicht mehr über 0,3 bar raus.
Und die Schubabschaltung funktioniert nur sporadisch.
Was ist hier defekt? Wer hat ne Idee?
Danke fürs Helfen.
-ghostolino-