Frauchens C30

wolfguard

New member
So nach 4 Jahre A3 Wahnsinn konnte ich meine Frau doch ins Volvo Lager bekehren ;) Donnerstag holen wir den klein Elch aus der Nähe von Bad Bramstedt ab :).

e5d81e34d74e1bf44e6e07007ab7c5ac.jpg
4cee48ca3d6322a39accc43b294710cd.jpg


Kurze Daten:
Ez: 12/06, 2.0ltr , 147Tkm , durchgehend Scheckheft bei Volvo, Ausstattung glaube voll bis auf Navi,GSSD, einklappbare Spiegel und Einparkhilfe.
Kleines Manko, Fahrersitz gerissen [emoji19].

Mal gucken was meine Frau für Wünsche hat bzgl. Evtl. Modifikationen ;)

Grezz Rene



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja danke :) den Eintrag hab ich schon gefunden. Wir werden mal schauen, vllt finde ich ja auch nen Sitz in der Bucht. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Nein, sind sie meines Erachtens nicht. Ein S40 BJ06 hat ein andere Bezüge als mein alter C30 BJ08, die zwar identisch aussehen.. Die Farbe ist jedoch leicht anders und die Oberfläche glatter.
 
Zurück
Oben