Frage an alle Heico fahrer

JA eine felge hatte ja nen schlag allerdings hatte dieser nichts mit der spur zu tun jedoch gibt es ja die alten nicht mehr und ichmusste 2 nehmen jedoch habe ich nur die kaputte zahlen müssen!!!!
 
Heyho Leute,

Bin noch neu hier werde mich nochmal richtig vorstellen sobald der Nordstern (ob V o. S ist noch nicht klar) vor der Tür steht.

Jetzt die Frage, ich habe vor meinen zukünftigen D3 (Mj. 11) ein wenig was schönes zu gönnen, unteranderem die 19 Zoll Volution VII oder X trifft das Problem mit den abgefahrenen Innenseiten nur am HeicoT6 auf oder in Verbindung mit Tieferlegung (30mm) dann auch am D3?

MfG Pinkblood
 
Ab Samstag hab ich ihn S60 D3 Momentum Geartronic (Saphir Schwarz Metallic), Bilder folgen.

Jetzt die Frage in Verbindung mit Heicotieferlegung und den 19" Felgen gibt es das Problem mit den innen so stark abgefahrenen Reifen auch bei den kleineren Motoren?
 
HEy Pinkblood habe keine ahnung aber meines wissens nach haben sie angeblich beim Heico S60 die Spur von haus aus geändert aber ob das 100% so ist weis ich nicht reintheoretisch sollte das problem nicht auftauchen!!!
ICh weis aber auch nicht ob das was mit der Felgenbreite zu tun hat !!
 
Ich wuerde nach der Nummer keine Heico Felgen mehr kaufen. Aus Prinzip nicht. Andere Muetter haben auch schoene Toechter.

gruss

madmat
 
Ich hätte auch mal eine Frage an alle Heico Fahrer. Wie schätzt ihr den Komfort im Vergleich zum S60/V60 Standardfahrwerk ein? Auf "Comfort" weicher, härter oder in etwa gleich? Ich spiele mit dem Gedanken meinem V60 D5 AWD 4C die Eibach/Heico Federn zu verpassen. Hauptsächlich der Optik wegen, aber möchte kein all zu hartes Fahrwerk.
 
Also wenn du mit dem 4c die heico federn verbaust hast du trotzdem noch einen super comfort nicht zu hart und nicht zu weich kann nichts negatives berichten!!!
Auf comfort schluckt es die stöße super und auf advanced ist er schön hart für die autobahn usw.!!! kann es nur empfehlen!!
 
Hallo zusammen,

hab gestern auch bemerkt das mein Wagen langsam die Innenflanke anfängt abzufahren.
Original am Telefon auch von Schlaglöchern oder Bordsteinkontakt erzählt bekommen.
Ich kann zu 100% sagen KEIN Schlagloch und KEIN Bordsteinkontakt gehabt zu haben.

Soll jetzt ne Achsvermessung machen und Bilder der Werte und Bilder des Reifens zu Heico schicken.

Hat jemand mittlerweile mal eine gescheite Lösung oder muss ich die 47er Felgen montieren lassen?

mfg
 
machs umgekehrt, lass dir erstmal die achsvermessung von denen schicken ;)

aber wo wir gerade bei dem thema sind:

[quote author=Scandrive link=topic=4944.msg43103#msg43103 date=1349952771]
ich hab meinen 2. satz jetzt erst ein paar km drauf und bis man da etwas sehen wird, wirds noch dauern...
[/quote]

mittlerweile hat es gedauert...
und sehen tut man nix, abgesehen vom normalen verschleiss...
 
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