kaffeetrinker
New member
Moin,
mein elch war ja etwas störrisch was das auslesen betroffen hat.
Nun habe ich es tatsächlich geschaft und mich würde interessieren, welcher davon ernst zu nehmen ist und nicht z.b durch abgeklemmte batterie stammen könnte?
der mit dem klopfsensor könnte noch alt sein, dieser wurde ja inzwischen getauscht. interessant wäre der andere fehler auf A2, wegen meiner sporadischen MKL.
Neue lambdasonde ist bestellt und wir nächste woche eingebaut.
Tempomat funktioniert einwandfrei und auch ABS leuchtet nicht auf.
A1
114 - Programmwähler zur Batteriespg. kurzgeschl. oder Stromkreis offen
A2
232 - LH 2.4, REGINA : Adaptive Lambdaregulierung im Leerleuf zu mager oder zu fett
143 - MOTR 1.8, FENIX 5.2 : Vorderes Klopfsensorsoignal fehlt oder fehlerhaft
A3
444 - Stromversorgung für Ventile im Hydraulikaggregat fehlt
A7
122 - Temperatursensor Intervall zu lang
231 - Steuergerät fehlerhaft
B1
2–3–3 Stromunterbrechung oder Kurzschluss an 12 V im Positionssensor des Fußraum-
/Entfrosterklappenstellers
4–1–9 Endstufe gibt fehlerhaftes Diagnosesignal
4–1–7 Ansauglüfter des Fahrzeuginnenraum-Temperaturfühlers auf der Beifahrerseite
klemmt
B2
1-2-2 Geschwindigkeitssignal fehlt
mein elch war ja etwas störrisch was das auslesen betroffen hat.
Nun habe ich es tatsächlich geschaft und mich würde interessieren, welcher davon ernst zu nehmen ist und nicht z.b durch abgeklemmte batterie stammen könnte?
der mit dem klopfsensor könnte noch alt sein, dieser wurde ja inzwischen getauscht. interessant wäre der andere fehler auf A2, wegen meiner sporadischen MKL.
Neue lambdasonde ist bestellt und wir nächste woche eingebaut.
Tempomat funktioniert einwandfrei und auch ABS leuchtet nicht auf.
A1
114 - Programmwähler zur Batteriespg. kurzgeschl. oder Stromkreis offen
A2
232 - LH 2.4, REGINA : Adaptive Lambdaregulierung im Leerleuf zu mager oder zu fett
143 - MOTR 1.8, FENIX 5.2 : Vorderes Klopfsensorsoignal fehlt oder fehlerhaft
A3
444 - Stromversorgung für Ventile im Hydraulikaggregat fehlt
A7
122 - Temperatursensor Intervall zu lang
231 - Steuergerät fehlerhaft
B1
2–3–3 Stromunterbrechung oder Kurzschluss an 12 V im Positionssensor des Fußraum-
/Entfrosterklappenstellers
4–1–9 Endstufe gibt fehlerhaftes Diagnosesignal
4–1–7 Ansauglüfter des Fahrzeuginnenraum-Temperaturfühlers auf der Beifahrerseite
klemmt
B2
1-2-2 Geschwindigkeitssignal fehlt