War heute nochmals Fehler auslesen.
Danach auf die Bühne und Lambdasonde rausgeschraubet - Kabel ist in Ordnung und Stecker auch - Sonde sah auch ganz normal aus... gräulich / rehbraun wie normal Zündkerzen sein sollen
Der Mechaniker hat dann entdeckt dass bei der Downpipe eine der 3 Schrauben am Turbo total lose war - die beiden anderen jedoch gut angezogen.
Kann das die Ursache für die Fehlermeldung gewesen sein oder zieht er dort keine falsche Luft bei der Messung rein?
Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr da, wenn er morgen wieder da ist wissen die bei Volvo auch nicht mehr weiter...
Danach auf die Bühne und Lambdasonde rausgeschraubet - Kabel ist in Ordnung und Stecker auch - Sonde sah auch ganz normal aus... gräulich / rehbraun wie normal Zündkerzen sein sollen
Der Mechaniker hat dann entdeckt dass bei der Downpipe eine der 3 Schrauben am Turbo total lose war - die beiden anderen jedoch gut angezogen.
Kann das die Ursache für die Fehlermeldung gewesen sein oder zieht er dort keine falsche Luft bei der Messung rein?
Bis jetzt ist der Fehler nicht mehr da, wenn er morgen wieder da ist wissen die bei Volvo auch nicht mehr weiter...