Fahrerbewertung.de

Scheibe

Active member
witzige Seite zum bewerten von Fahrern anhand derer Kennzeichen.

Dies hat zwar keinerlei Folgen, aber man hat Platz friedlichen seinen Frust abzulassen, oder ebend auch andere zu loben :)

www.Fahrerbewertung.de

Kann man sich selber auch mal suchen^^
 
Diese Seite befriedigt eines der am tiefsten verwurzelten Bedürfnisse des Deutschen: jemand anders denunzieren. Bleibt zwar folgenlos, aber dennoch finde ich so eine Seite höchst bedenklich.
 
Ich werde mich dagegen auf jeden Fall wehren, wenn da iwas schlechtes über mich drinstehen sollte. Ich habe mein eigenes Kennzeichen abonniert, sobald da iwer was reinschreibt, bekomme ich eine Meldung. Und dann bekommt Der Betreiber auch ne Meldung!!
 
Die Seite wird hoffentlich so schnell wieder untergehen, wie sie entstanden ist. Die erinnert mich etwas an diese Mobbing-Seiten wie isharegossip, auf denen man anonym (weil im echten Leben zu feige) über Leute herziehen konnte. Gut, das hier ist ziemlicht entschärft - dieses öffentliche Anprangern sollte trotzdem nicht so befürwortet werden.

Falls ich nochmal erlebe, dass mich einer auf der Autobahnauffahrt abdrängen möchte oder Ähnliches, wird wohl eher ne Anzeige erstattet.. ;) Ich stelle mir das ziemlich lächerlich vor, jeden mich störenden Fahrer im Internet anzuprangern.. Aber da bin ich als Berliner wohl auch etwas abgebrüht :p
 
Zurück
Oben