F1 2014

Marius

Administrator
Turbos finde ich gut, aber diese F1-Flitzer werden immer hässlicher... oder empfinde nur ich so? ::)
 
bist nicht alleine. schön sind die wirklich nicht. was ich so blöd finde, das die sich immer mehr an die formel 2 annähern. entweder die lassen eine fallen, oder du kannst das irgendwann vergessen. immer kleiner und immer weniger leistung.
wenn man bedenkt, das die lemans renner, oder aber auch die fia gt gleiche leistung haben, oder mehr und von der aerodynamik auch nicht mehr wirklich hinten anstehen, kannst die f1 bald einstellen. wozu braucht man denn 50 gleiche rennserien?
 
ja das stimmt sind nicht so "schön" wie letztes Jahr wobei so katastrophal finde ich die F1 Flitzer auch nicht war schon mal schlimmer ist ja aber Geschmacksache.

und bei der F1 geht's ja bekanntlich nicht um ein Schönheitswettbewerb sondern das man so oft wie möglich als 1. durch das ziel fährt. ;D
Die Motoren finden schon geil mit 1,6 Liter V6-Turbo und ca.700-800 PS. :D

Die Karten sind Völlig neu gemischt, was ich interessant finde ist das dieses Jahr das KERS ersetzt wird durch das Energy Recovery System, und das doppelte an Leistung bringt so ca. 150/160Ps (bisher "nur"80PS) und das kann länger eigesetzt werden über 30Sekunden... ::)

Ja dann noch nur 100liter Treibstoff pro Rennen usw. :p

wird auf jeden Fall wieder spannend, ich freu mich
 
bist nicht alleine. schön sind die wirklich nicht. was ich so blöd finde, das die sich immer mehr an die formel 2 annähern. entweder die lassen eine fallen, oder du kannst das irgendwann vergessen. immer kleiner und immer weniger leistung.
wenn man bedenkt, das die lemans renner, oder aber auch die fia gt gleiche leistung haben, oder mehr und von der aerodynamik auch nicht mehr wirklich hinten anstehen, kannst die f1 bald einstellen. wozu braucht man denn 50 gleiche rennserien?

Naja realer Weise ist die f1 doch schon noch einiges schneller als die anderen Serien. Die Leistung ist so viel weniger auch nicht, das Problem bildet da eher die tank Beschränkung. Hab da neulich erst einen Artikel gelesen das je nach Verbrauch Vollgas nicht Vollgas ist. Das finde ich zum kotzen ehrlich gesagt. Die Technik hinter den Turbo Motoren ist zumindest genial(lader ohne wastegate mit e Motor = instant boost)
 
Zurück
Oben