Eine Hassliebe geht zu Ende...

Hallo Jungs und Mädels,

hier hab ich mich am meisten Aufgehalten deshalb schreib ich das mal hier rein ob´s passt oder nicht. ;)

Heute wurde dann mein T5R, mit dem ich Liebe Leid Hass und Freude erfahren habe, abgeholt. Damit schließt sich mein Volvoära und auch meine Tuning-/Autobastel- Ära.

Es war sehr schön hier mit Euch allen Streits, Freude, Wissen alles hat man hier geteilt und einige von Euch hat man sogar getroffen. Vielen vielen Dank für Eure Hilfe Euer Lob und Tadel ich werde den Volvo sicher vermissen aber ich werde weiterhin hier hin und wieder mal Mitlesen was die "Bekloppten" hier so machen.

Bitte helft auch dem neuen Besitzer meiner Hassliebe denn er wird sicher Hilfe brauchen, vermutlich gibt er sich noch zu erkennen.


VIELEN VIELEN DANK für eine SCHÖNE ZEIT. Machts gut, Aurevoir und Adiue....


Gruß Alex
 
Natürlich nicht Zwinkernd habe mir Adäquaten Ersatz besorgt der am Mittwoch abgeholt wird. Eine kleine süße grüne Mietzekatze.


Da wirst Du aber auch Deine Signatur etwas anpassen müssen....

[glow=yellow,2,300]-für nen 1/10 des Preises eines Porsche schneller sein als dieser...haha-[/glow]

Na jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit dem Kätzchen, das sicherlich auch Krallen hat! ;)
Hoffentlich wirst Du den Platz bei der Zuladung nicht vermissen. ::)
 
Eine kleine süße grüne Mietzekatze.

Du suchst den Ärger wohl... Da brauchst du ja zwei davon, weil einer immer in der Werkstatt steht...
;D ;D ;D
 
Ok um alle nicht auf die Folter zu Spannen es ist ein Jaguar XJR mit V8 Kompressor also ausreichend Leistung um flüssig im Verkehr mit zu schwimmen, an den Volvo wird er sicher nicht ran kommen.
 
Ist eine echt coole Kiste, würd ich selber auch fahren!

Du weisst wohl noch nicht was Jaguar Teile kosten, sonst wüsstest du, weshalb ich keinen habe ;-)

Wünsch dir viel spass mit dem Jag und viel Glück, dass du auch gebrauchen kannst! :)
 
Na ein vorteil hast du mal! Du musst dir kein Jaguar Forum suchen, weil mit meinen 25 Jahren auf Jaguar kann dir kaum einen mehr helfen  ;)

gruss und viel Glück damit  :cool:

ps: Wenn je nach Jahrgang die Kettenspanner/ Kopfdichtung und Drosselklappe gemacht wurden, kommst sehr weit damit  ;)
 
[glow=yellow,2,300]Umgeschwenkt auf eine andere Fordtochter[/glow]

Jetzt wundert mich auch nicht mehr, dass ich im Urlaub in F bei einem Jaguar, der neben mir auf dem Parkplatz stand (weiß nicht mehr was für einer), exakt die selben Außenspiegel dran waren wie an meinem V50. :eek:
Habe extra die Teilenummern verglichen.
 
Ich gebe mich mal als der neue Besitzer erkenntlich :D :D :D

Bisher überglücklich, auch wenn er bläult. Aber das werde ich hoffentlich mit eurer Hilfe in den griff bekommen :)

Mit freundlichen Grüßen Alex
 
Glückwunsch .
Erzähl doch mal wie der hybridlader so geht.
Mit wie viel bar läuft er denn?
Und was bringtber an Leistung
 
Hey "jaegersfreund",

Hast wohl Angst, dass jetzt wo ich deinen "alten" 19er Lader habe, du nicht mehr der schnellste Volvo im Landkreis bleiben wirst.  ;) ;) ;)
Dauert aber wohl noch, weil keine Zeit für den Umbau...

Hau rein mein Guter - ich komm demnächst mal vorbei (habe Urlaub nächste Woche).

Markus
 
Zurück
Oben