Hab das Video schon damals gesehn und nur im "Trahn" bzw Müdigkeit beachtet(Fernsehschlafen).
Gerade nochmal genauer angeschaut und naja,dachte auch erst an Unterhaltungssendung aber mit RN etc stimmt nicht so ganz.Genaugenommen sogar viele Teile entdeckt die ich so zumindest optisch kenne
Block ist weiter M4.4.Sieht man an den externen Deckeln für die Kolbenbodenkühlung.ME7 Kopf ganz klar,Bei nem Precision für 700PS und Peak Leistung brauchst Drehzahl also Tassenstößel.
Pleuel sind Auto Verdi und Kolben JE.Wieso sieht man sowas?Weil nur Auto Verdi bei H-Schaft zusätzliche Taschen anbietet zur Schmierung von Der Grundbohrung.So nur bei Pauter zu bekommen aber eben kein H-Shaft.
Kolben JE Typisch da keine Beschichtung wie Wiseco und 4 Ventiltaschen da dicker Kolbenboden aber Platz für Ventile und Fläche der Taschen Eben für weniger Kanten um Glühzündungen vor zu beugen.Kenn ich so nur von JE.CP,Wiseco,Arias machen das mit schrägen Einschnitten wie bei den Serienkolben.Dazu auch langes Kolbenhemd was JE als einziger Anbieter gern macht.
Was auch grob auffällig ist,Keine zusätzliche Entlüftung über VD und ME7 Ansaugkrümmer mit größeren Plenum.Ganz abgesehen von Abgasgegendruck Anschlüssen pro Zylinder wie ich's kenne mit Fittingen Für Bremsleitungen.
Und keine Stehbolzen,Schrauben anziehen und lösen,erneut anziehen wie ich es kenne und schon immer mache.
Kopfdichtung MLS ME7 sowieso.
Also alles in allem nach erneuten Ansehen und mal genauer Betrachtung nicht weit ab der Realität in meinen Augen.Aber kompletter RN Motor definitiv nein
Ums mal genau zu sagen,es gab schon vor RN Motoren genug Projekte mit mächtig Leistung