C30/S40/V50/C70 2.0D Pipercross Luftfilter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L3xa

Member
Biete den Pipercross Luftfilter für den 2.0D an! Allerdings passt dieser nur bis zu einem bestimmten Modelljahr (glaube MJ09). Ab dann wurde der Ansaugkasten verändert. Das wusste ich vorher auch nicht :D

Pipercross PP1653DRY

Preis: 35€ zzgl. Versand

DSC_1673.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah stimmt, hab ich vergessen zu schreiben. Der Vorbesitzer sagte, dass der nur ca 1000km verbaut gewesen ist. Vom Aussehen her sieht der wirklich noch fast wie neu aus!
 
Der Preis steht oben und ist auch der, den ich selber gezahlt habe. Daher werde ich nicht runter gehen ;) Neu kostet der Filter 60€, somit sind 35 mehr als angemessen! Versandkosten kommen dann halt noch oben drauf ;)
 
Dann tut es mir Leid. Das hab ich dann missverstanden :D

Ich wohne aber in der Nähe von Bonn, knapp 600 km entfernt von Teltow :D Du scheinst mich daher mit wem zu verwechseln :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben