Browsergames

R-Folg

Active member
So da ich gerne Browsergames zocke wollte ich natürlich mal wissen wer es mir gleichtut und besonders was für welche ihr spielt.

Ich spiele zur Zeit:

- GarbageGarage
- Travian
 
- Ich hab schon mehrfach die-staemme gespielt,
- Hab auch mal Grepolis angespielt
- Dann hab ich mal so ein Kriegsspiel gespielt, weis scho gar nemme wie des heißt :-[

und aktuell spiel ich den OFM (onlinefussballmanager)
und comunio, auch ein Manager spiel :cool:

Für mehr fehlt mir irgendwie die Zeit :p
 
Ich zocke schon seit ~3 Jahren The West und gehört dort auch zum Forumsteam. Ist von den gleichen Entwicklern wie Die Stämme und Grepolis, jedoch ein komplett anderes Spielprinzip (benötigt nicht so viel Zeit wie Die Stämme und Co).
 
war bis vor 2 Jahren mal Die-Staemme-Spieler:

welt 18, welt 28, welt 33, welt 44, jeweils Top-5 Stamm-SF-Mitglied
 
Zurück
Oben