So länger wieder nichts geschrieben, doch nun gibt es ein Update:
Folgendes ist nun gemacht:
Die PTB Zweischeibenkupplung wurde eingebaut und im gleichen Zuge wurde eine Quaife Differentialsperre vorne mit eingebaut. Das Gewinde der Ölablasschraube wurde repariert und eine neue Hohlschraube kam rein. Die Achsteile sind nun alle zurück vom versiegeln und Lackieren und können nun eingebaut werden. Daraufhin musste ich nun viele Teile neubestellen.
Also sämtliche 4 Buchsen des vorderen Achsträgers, Querlenker vorne links und rechts neu, neue Spurstangen links und rechts mit Köpfen, neue Buchse für das Differential an der Hinterachse, Bremsenset vorne neu (320mm ATE Powerdisc), hinten Bremsensatz neu, Radlager inklusive Schrauben und Sicherungen vorne und hinten auch neu, Seilzug Handbremse neu, Leuchtweitenreguliersensor Hinterachse, Hitzeschutzbleche Kardantunnel und Lenkgetriebe neu von Volvo als auch die Metallhalterungen für die Kardanwellen im Tunnel neu (diese wurden von einer Firma davor, ohne mein Wissen, umgebaut und sind bun Kernschrott).
Bei Powerflex habe ich mir dann gleich quasi alle hinteren Buchsen in der Black Series neu bestellt, da man die nicht einzeln bei Volvo bekommt und es sich nun eh anbietet
Es fehlen noch die hinteren Querlenker und das Aktivkohlefiltergehäuse vom Tankbehälter. Diese bestelle ich Morgen noch über Volvo nach.
Nach all diesen Maßnahmen, sollte der Unterboden wieder wie neu sein!
Leider hat das Lager für die hintere Quaifesperre nicht gepasst und ich muss nun schaun das richtige zu finden. Mal sehen was hier das Problem ist.
An dem Umbau der Pumpe sind die Jungs auch grade dran. Bin gespannt wie alles wird. Denke den Wagen werde ich aber wohl wieder nicht im trockenen nach Hause bringen können. Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Daumen drücken.