Acies
New member
Hallo!
Habe bei meinem R schon seit langem ein kleines Beschleunigungsloch wenn ich vom Dahingleiten bei ca. 2,5-3.000 U/min halb oder Vollgas gebe.
Beim normalen Beschleunigen ist alles bestens.
Seit es wieder kälter und feuchter geworden ist und seit ich auf einen neuen LMM gewechselt habe geht der R besser denn je und ich erreiche endlich die von Daniel angegebenen ca. 1.000kg/h Luftmasse jedoch ist das Loch wieder stärker zu spüren.
Im Sommer war es kaum spürbar.
Ladedruckregelventil und LMM sind neu, Kraftstoffdrucksensor habe ich zum Test mal getauscht.
Maximale Luftmasse liegt 980+ kg/h.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!?
Anbei ein paar VIDA Messungen (IST Ladedruck ist violett. Keider ist die Legende zu klein : ).
Habe bei meinem R schon seit langem ein kleines Beschleunigungsloch wenn ich vom Dahingleiten bei ca. 2,5-3.000 U/min halb oder Vollgas gebe.
Beim normalen Beschleunigen ist alles bestens.
Seit es wieder kälter und feuchter geworden ist und seit ich auf einen neuen LMM gewechselt habe geht der R besser denn je und ich erreiche endlich die von Daniel angegebenen ca. 1.000kg/h Luftmasse jedoch ist das Loch wieder stärker zu spüren.
Im Sommer war es kaum spürbar.
Ladedruckregelventil und LMM sind neu, Kraftstoffdrucksensor habe ich zum Test mal getauscht.
Maximale Luftmasse liegt 980+ kg/h.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!?
Anbei ein paar VIDA Messungen (IST Ladedruck ist violett. Keider ist die Legende zu klein : ).