854er Ringtool von Lars und Christoph

So, meine Untaten von heute morgen, da ich nicht gewillt war für eine Vorlesung in die FH zu fahren  ::)

Kabelbaum ist wieder im Auto, so wie der Marius das auch zuerst mit dem Käfig gemacht hatte :D
 

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Und das Amturenbrett :)

Achso, und Adapterbleche fürs Lenkrad, das ich mit der originalen Nabe fahren kann, wegen der Blinkerrückstellung sind in der Mache :cool:
 

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hallo ,

ich muß sagen schon cool was ihr euch da zusammenbaut
und wann wird das teil auf dem ring losgelassen schon in etwa eine vorstellung?
 
Also ich sag mal spätestens nächstes Jahr zur GLP , wobei er vorher schon mal ein paar Runden über den Ring gedreht haben sollte um zu sehen ob alles passt .
 
Also das grobe Setup sollte wir hinkriegen bis nächstes Frühjahr...
Was sonst noch so "soll", wie Käfig, Lackierung, "richtiges" Fahrwerk (was dann in einem 2-3000€ Rahmen liegt), usw.

Wobei ich immernoch nicht weg bin von dem Gedanken ne AWD Hinterachse einzubauen, weil die mehr Gewicht an die Hinterachse bringt und geiler einzustellen ist ::)
 
Soo, heute mal mim Lars des Gebläse getestet, ist soweit ok, auf voller Leistung kommt soviel Luft raus, wie auf Stufe 1-2 beim Bedientzeil ohne Klima. Reicht fürs erste ;)
 
Hi Christoph,

Geht schon gut ab bei euch! ;)

Ich würde dir empfehlen beim Rennstrecken Einsatz auf andere Felgen zu gehen, die Titans sind einfach viiiiiiiiel zu schwer!
Schau mal nach den motec nitro, die sind leichter als le Mans und momentan die leichteste Felge mit gutem/ unschlagbaren Preis! (Wiegt in 17" unter 8 kg)

Fahrwerk würd ich auf K-Sport/ D2/ XYZ gehen, auch unschlagbar in Preis Leistung!

Günstige Zellen bekommst du bei rallyshop.it

An deiner Stelle würd ich folieren, ist günstiger und wiederstandsfähiger gegen Steinschlag. Z.B. Kiesbett oder so! :D

Wenn du Fragen zur Einstellung Modifizierung der HA hast, Klingel mal durch. ;)
Hab mir da wat leckeres ausjedacht! :)

Ansonsten - bis auf die Farbe - Top!! ;D

Gruss
 
Der Marius war jetzt von seinem D2 Track Fahrwerk nicht sonderlich begeistert...

Aber danke für die Infos!!  :)

Problem beim Folieren ist das der Innenraum immernoch das grün hat ::)
 
Der Marius war jetzt von seinem D2 Track Fahrwerk nicht sonderlich begeistert...

Erstmal paßt das Fahrwerk für den 850 im 850 nicht: Stabis sind zu dick und schleifen innen an der Karosserie. Laut Verkäufer: Pech gehabt. D2 liefert das FW nur mit diesen Stabis aus. Lösungsvorschlag: Halter am FW umschweissen... :-?

Dann war ich bei BRT Fahrwerktechnik und habe das Fahrwerk mit deren System einstellen lassen.
Ergebnis: Ein Tuningfahrwerk, mit "Track" hat das nichts zu tun.
Die Federn sind für den schweren 850 zu klein dimensioniert.
Dämpferwerte vergleichbar mit einem ausgelutschten richtigen Competition-Dämpfer.
Die angepriesene Zug- und Druckstufenverstellung geht nur Abhängigkeit voneinander, also mit nur einer Stellschraube. Also nicht mit Zweifachverstellung.

Und wieder bestätigt:
kaufst Du billig, kaufst Du zwei Mal.
Blöderweise ist mein Budget erstmal aufgebraucht und ich werde nächstes Jahr das D2 fahren müssen/dürfen.
Schauen wir mal, werde weiter berichten. ;)
 
Problem beim Folieren ist das der Innenraum immernoch das grün hat  ::)


Ernsthaft???? Soll die Karre gut aussehen oder gut gehen?? ;D

Ok das mit dem D2 Fahrwerk schockt mich jetzt etwas... Ein Kollegen hat's seit diesem Sommer in seinem 2. G60 find ich eigentlich ein geiles Fahrwerk.

Du hast doch 2 Schrauben zum einstellen.

1x oben am Dämpfer - zugstufe
1x unten am Dämpfer - druckstufe ( diese ist aber mit nem Aufkleber verdeckt.)

Hatte echt in Betracht gezogen, nächstes Jahr mein KW V2 rauszuschmeißen und auf eins von diesen umzusteigen.... Lass ich wohl besser?!!? :-?

Aber mit dem Lack is doch kein Ding. Außen Folie innen Lack?! :) :cool:
 
Problem beim Folieren ist das der Innenraum immernoch das grün hat

Grün beruhigt! Da bleibste cool im Rennmodus... [smiley=rallyeco.gif]

Und, ich habe auf noch keinem Ringbild den Innenraum sehen können! :eek: ;)

Aber macht mal. Kann das schon verstehen. Ich will auch immer alles perfekt haben.
 
Super Projekt kann ich nur sagen hoffen wir mal das es alles gut funktioniert. [smiley=120.gif]

Zum Fahrwerk kann ich den Tipp geben das V3 von KW welches bei mir inzwischen auch verbaut ist.
Es ist auch Zug- und Druckstufenverstellbar und wenns mal richtig eingestellt ist, machen Kurvige Strecken wahrhaft Laune. [smiley=driving.gif]
 
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