854er Ringtool von Lars und Christoph

Christoph85

Well-known member
Tüdelü, da ich noch ne Limo aufgetrieben habe, wird die jetzt zum Ringtool :)
Zerlegt hab ich schonmal großzügig ;D
 

Anhänge

  • 19072013470_002.jpg
    19072013470_002.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 53
Wenn ich mal jemanden da bei erwische wie er so eine Scheixxe produziert, gibts direkt eins hinter die Löffel!!!

Zündanlassschalter, ich könnt [smiley=vomit.gif]
 

Anhänge

  • 21082013524.jpg
    21082013524.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 81
Reduzierung der Fahrzeugmasse auf Kabelniveau. Das was nötig ist für die hintere Tür, Leitungen für die ZV und sonst nüscht
 

Anhänge

  • 21082013525.jpg
    21082013525.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 39
Hab auch inzwischen die Scheibe aus der Hecktür raus genommen und wollte da mal was aus Makrolon zuschneiden nur sind die Platten die ich habe zu klein... [smiley=sleeping.gif]

Aber die Hecktür ist so ohne Scheibe und Hebemechanismus echt leicht :)
 
Geplant ist nen T-5 Motor mit allem was dazu gehört einzubauen , ne Tarox Bremse , Titan Felgen , falls die über die über die Bremse passen .
Am Fahrwerk wird sich auch noch was tun nur da haben er noch nicht wirklich drüber gesprochen .

Wobei das wichtigste erst mal die Sache mit dem Motor ist .

Ach ja und es fliegt eben alles raus was nicht unbedingt gebraucht , da hat der Christoph ja schon angefangen .

@ Daniel
Das ist ne Efektlackierung ;) :D
 
Zv in nem Ringtool? Wie dekadent :D

nein im Ernst... was habt ihr technisch vor?

Nene, dekadent ist die Sitzheizung beim Stephan :D
Aber an sich könnte man auch den Türgriff lahmlegen doer das ganz zu machen und Hecktür nur über innenliegende Betätigung machen.... Hmm, nee ist im Fall der Fälle, nämlich dem des Unfalls bissi blöd...
 
Ne, ist kein Teppich sondern die Wärmedämmung, die muss ich noch zerschneiden :D
Ne, gewogen hab ich ihn nicht, aber ich hab noch alle Innenraumteile, bis auf die Sitzgarnitur. Wenn das auf den Müll wandert weiß ich wieviel alles wiegt da ichs direkt weg fahre zur Ensorgung ;)
 
Schweiss die Tueren hinten doch zu, dann kannste Schloss, Schliessmechanismuss und Dichtungen etc auch raushauen.

;)

Gruss

madmat
 
Sowas hatte ich mir auch schonmal überlegt, nur dann kommt man nur noch schwer an die Sachen der Rückbank (Batterie, Feuerlöscher, Gurtbefestigungen oder sonstiges was da liegt) und ich glaub das was da dann an Schweißgut rein geht, da kann ich das auch so lassen ;)
 
Naja, so schwer ist der Schliessmechanismus jetzt auch nicht.
Es gibt Türen aus GFK und CFK, darüber kann man Nachdenken, aber ansonsten würde ich die Türen lassen, wie sie sind. Käfig bekommste sonst auch nicht mehr rein, bzw. nur sehr schwer.
 
Zurück
Oben