Itsa_fek
New member
Mir macht wieder ein R Ärger; diesmal mein 96er 855R Schalter. Der Wagen ist unter der Fahrt einfach ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Mit dem Volvotester komme ich nicht aufs Steuergerät, keine Kommunikation möglich. Auf das STG der Wegfahrspere komme ich, diese meldet den Fehler keine Kommunikation mit Motor-STG möglich.
Einspritzventile werden nicht angetaktet
Beim Starten kein Zündfunke
Anlasser dreht
Sicherungen ok
Benzinpumpe ok
Zündfunke, Zündspule ok
Benzinpumpe ok
NW-Sensor ok
KW-Sensor ok
Hauptrelais ok
+Verbindungen Sockel STG ok
Relais WFS 210/211 Sichtkontrolle ok
Austausch-STG startet auch nicht
Laut Schaltplänen laufen sowohl WFS, als auch die OBD-Buchse zur Kommunikation mit Motor-STG über das eigentliche STG der WFS, 4/22. Wo zur Hölle sitzt 4/22?
Hat jemand eine Idee?
Einspritzventile werden nicht angetaktet
Beim Starten kein Zündfunke
Anlasser dreht
Sicherungen ok
Benzinpumpe ok
Zündfunke, Zündspule ok
Benzinpumpe ok
NW-Sensor ok
KW-Sensor ok
Hauptrelais ok
+Verbindungen Sockel STG ok
Relais WFS 210/211 Sichtkontrolle ok
Austausch-STG startet auch nicht
Laut Schaltplänen laufen sowohl WFS, als auch die OBD-Buchse zur Kommunikation mit Motor-STG über das eigentliche STG der WFS, 4/22. Wo zur Hölle sitzt 4/22?
Hat jemand eine Idee?