14.07.2012 RCN-GLP "Klingentrophy"

Ha, kaum hat man sich beschwert, schon ist die Nennliste online... wir sind allerdings wieder mit dem S80 gelistet, hab eigentlich C70 angegeben. Naja, Wurscht.

Was issn mitm Marius??!!11elf
 
Komme gleich erst in M. los... Hoffe, ich schaff es noch auf ein Bierchen bei Willi. Technische Abnahme darf ich dann morgen erledigen :(
 
Hab gerade gehört, dass es heute ordentlich gekracht hat. Hoffe das alle Volvo's gut angekommen sind.
 
Jupp, die zwei Volvos sind ohne Mälässen angekommen. Hat nen Calibra nen G-Astra und ich glaube an die 6-8 BigMexicanWomen zerlegt. Alles soweit Schrott, dank Komplettverdellung der Front :)
 
Heftig. Wenn's beim nächsten Lauf endlich mal trocken bleibt, mach ich nen weiteren Anlauf endlich mal zu fahren.
 
War das der Calibra mit den ultraschönen Heckspoiler, äh Flügel?

Welche Plätze haben die Volvo-Trophy-Teams belegt? :)
 
War das der Calibra mit den ultraschönen Heckspoiler, äh Flügel?

Welche Plätze haben die Volvo-Trophy-Teams belegt?  :)

Florian war ganz gut, aber bei uns wird es ein Streichergebnis.
Leider hat die GLP Software mal garnicht funktioniert... ohne zu wissen welche Setzzeit man hat, wird die Bestätigung nicht gerade leicht.

Für´s schätzen war es dann aber schon recht gut... wie auch immer.
 
Habs gerade in der Ergebnisliste gesehen. Deshalb habe ich ja immer noch eine Stoppuhr dabei - für alle Fälle.
Hauptsache das Auto ist unter diesen Bedingungen heile geblieben.
 
Endlich rennt er, der C70.  :)
Ein paar Bilder kurz vorm Ende der GLP:

IMG_6009_GLP14072012.jpg

IMG_6226_GLP14072012.jpg

IMG_6145_GLP14072012.jpg

561276_416502468396648_590992953_n.jpg

563283_416498355063726_575544296_n.jpg
 
Genau, wir haben uns "Team Pinkelpause" zum Vorbild genommen und auch mal das Leistungsgewicht verbessert.

Aber rennen tut der C70 schon länger, aber jetzt verzögert er auch mal anständig.
 
Zurück
Oben