14.07.2012 RCN-GLP "Klingentrophy"

|Stephan|

Prime Evil
So, Nennung für den 4. Lauf ist online.

KLICK

Sobald der Chistoph mir das Dingens unterschrieben zurückschickt wird genannt...

Wird Zeit euch mal wieder den Hintern zu versohlen.  ;D
 
Die Unterschrift kann er auch noch am Tag der Veranstaltung bei der Papierabnahme machen. Könnt Ihr Euch Porto sparen. ;)
 
Sicher? Muss das Ding nicht unterschrieben sein, wenn ich es hinfaxe? Soll er mal lieber machen, die paar ct werden wohl drin sein.
 
Christoph müsste es so oder so nochmal vor Ort unterschreiben.
Ich unterschreibe, scane & eMail es an meinen Co und der druckt, unterschreibt auch, scannt und mailt es an mich zurück. Und vor Ort kommt dann jedes Mal die Bitte, den Co doch nochmal echt und in Farbe zu unterschreiben zu lassen....
 
Christoph müsste es so oder so nochmal vor Ort unterschreiben.
Ich unterschreibe, scane & eMail es an meinen Co und der druckt, unterschreibt auch, scannt und mailt es an mich zurück. Und vor Ort kommt dann jedes Mal die Bitte, den Co doch nochmal echt und in Farbe zu unterschreiben zu lassen....

[smiley=lolmen.gif]

Ich wollte dir doch noch was mitbringen oder?
Ich erinnere mich da an ein Gespräch während der Fahrt zur technischen Abnahme... :)
 
Christoph müsste es so oder so nochmal vor Ort unterschreiben.
Ich unterschreibe, scane & eMail es an meinen Co und der druckt, unterschreibt auch, scannt und mailt es an mich zurück. Und vor Ort kommt dann jedes Mal die Bitte, den Co doch nochmal echt und in Farbe zu unterschreiben zu lassen....

Du hattest ja auch jedes Mal nen anderen Beifahrer... ;D
 
Hab gelesen, dass die Siegerehrung in der Graf-Ulrich-Halle ist, da dürfen wir dann aber zusehen, dass in der Pistenklause noch n Platz für Mittach frei ist...
 
naja, würd schon bleiben, aber sonntag vormittag um zehn halb elf, is bei mir dann auch spätestens schicht, danach kommen alle wahnsinnigen und ich hab noch 6-7h autofahrt...
fährt man samstag, hat man halt sonntag noch daheim...
 
Geht ihr inzwischen alle dazu über nur einmal zu übernachten?

Nein, nur in diesem speziellen Fall, da am Samstag Abend Party beim Schwiegervater ist und meine Tochter am Sonntag ihren ersten Geburtstag hat.

Bei der nächsten GLP mach ich dann bis Sonntag, da haben wir ja eh sowas wie ein Nordschleife Treffen.
 
Unterlagen sind noch keine gekommen. Allerdings habe ich die letzten Male nie Unterlagen zugeschickt bekommen, weder e noch echtMail. Es gab zwar Mal einen Anruf, wie meine eMail laute, aber gekommen ist trotzdem nix...

Mittlerweile warte ich nur auf die Meldeliste und damit ist das Thema dann durch. Eigentlich könnten sie sich das Versenden der Unterlagen eh sparen und Zeit und Geld in schönes Wetter investieren :cool:
 
Zurück
Oben