Ärger mit der Werkstatt!!!!!

Es handelt sich um Liebhaber Chemnitz. Mit dem Verkauf (Herr Lose) war ich immer sehr zufrieden.
Aber die Werkstatt und die Kundenannahme lassen zu wünschen übrig. Es wurden Sachen berechnet und nicht gemacht oder Sachen ohne Rücksprache erledigt und berechnet. Außerdem stellen die sich manchmal richtig doof an. Es gab so gut wie nie einen Vorab-Check. Beim letzten Mal wurde mir mein Schlüssel hingeknallt und gesagt "Rechnung kommt per Post!!!" Kein Wort über Arbeiten am Auto etc., erst nach meiner Rückfrage.
Der Höhepunkt:
Die Probefahrt für 12 EUR netto! Wurde mir damit begründet, daß nicht immer eine Probefahrt gemacht werden muß, und damit diese Kunden das nicht in Form eines höheren Stundensatzes mitbezahlen, wird die im Fall einer Probefahrt diese gesondert berechnet. Trotzdem hat Liebhaber mit 49,50 EUR komischerweise 6 EUR/Std. mehr als Talkenberger (43,50) und da kostet die Probefahrt nix. Und wenn der Probefahrer nicht mal eine defekte ZV bemerkt beim Auf- und Zuschließen des Autos kann er es auch sein lassen!
Hab das 5 Jahre lang mitgemacht, dann war Schluß.

Ich bin jetzt bei Volvo Talkenberger in Freiberg und sehr sehr zufrieden! Ein kleineres, familiäres Autohaus mit sehr guten, kompetenten, bemühten und sehr freundlichen Leuten.
 
Hallo zusammen,

da muß ich mal was positives einbringen !!!


Hatte bis jetzt bereits meinen 3. Kundendienst in meinem Volvo-Autohaus gemacht (Mj.02) und war immer begeistert.

Fahre einen V40, 1.Inspektion einen V40, Modell 02,
2. Inspektion einen V70, 3. Inspektion einen nagelneuen S40, alle Ersatzwagen wurden nicht berechnet.

Bei der 20.000er Inspektion waren die hinteren Bremsen runter, wurde ohne etwas zu sagen auf Kulanz gemacht.

Ansonsten wurden alle kleineren Mängel problemlos abgestellt und mir jedesmal genau erklärt, was an dem Fahrzeug gemacht wurde.

Die Rechnungen entsprachen jedesmal dem Kostenvoranschlag und über meine Zufriedenheit wurde jedesmal nachgefragt.

Eine Superwerkstatt :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:

Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben