Die Automatik R haben einen Ölkühler serie... allerdings wohl nicht die USA R. Da wäre es ein sinnvolles Gimmick als Nachrüstung. Gibts dort bei IPD mit Schläuchen etc. Guck mal bei European Tuning rein ob die das im Online Shop haben oder wer anders weiß hier wo es das Set gibt.
Dein T5 müsste eigentlich auch einen haben, das weiß ich aber nicht. Mein GT- Ölkühler sitzt Fahrerseite vor dem Vorderrad in diesem Strömungskanal hinterm Lufteinlass. Wir gucken uns das dann bei mir mal an und überlegen, wie wir dir so n Ding verpassen können. Sinnvoll ist es auf jeden Fall. Du hast ja ne R- Stange drin, zu irgendwas muss die ja nütze sein... ;D
Es sind auf alle Fälle dicke Ölanschlussleitungen nötig.
Hast du dein GT- Öl mal gewechselt?! Wenn du mehr Leistung fährst, solltest du da auf alle Fälle was machen. Ich zeige dir beim Krümmerdichtungwechsel, warum.
Der Motorölkühler sitzt ja hinten an der Ölwanne. Der Marc von VPerformance meinte mal man kann den vom D5 nehmen. Ist größer und passt Plug and Play. Berichtigt mich wenns nicht so ist.
Turbozentrum Berlin hat auch Aluminiumkühler im Programm. Da ist aber Basteln angesagt.
Wollte ich eigentlich auch alles mal machen aber ohne Hebebühne und die Lust dazu so was allein durchzuziehen wurde das noch nix...