Suchergebnisse

  1. W

    Ladeboden versenken

    Hallo, gibt es die Möglichkeit den Ladeboden im V60 zu versenken um den Laderaum zu vergrößern? Ich habe noch keinen V60 und bevor ich einen suche und ggf. kaufe, wollte ich erst mal hören ob man den Kram unterm Ladeboden rauswerfen kann und dann den Ladeboden versenken kann!? Danke im voraus...
  2. W

    Umbau Front und Heck V60

    Hallo zusammen, Habe einen sehr interessanten V60 D5 Ocean Race (2012) gefunden und habe folgende Fragen. Da der preislich in mein Budget passt und die Ausstattung nahezu komplett ist würde ich den gerne kaufen und optisch anpassen. 1) Die Frontstosstange lässt sich austauschen gegen die...
  3. W

    EU6 D5 im XC60?

    Hallo, habe gerade im Internet einen XC60 D5 mit 2,4L und 220PS gefunden. Der hat angeblich EU6. Kann das wirklich sein? Ich zweifel daran weil der keine 2,0 sondern 2,4 L hat und meines Wissens haben die EU6 Diesel nur 2,0 und der D5 AWD mit 2,4L noch nie EU6 gehabt. Oder täusche ich mich...
Zurück
Oben