Umbau Front und Heck V60

wagihero

New member
Hallo zusammen,

Habe einen sehr interessanten V60 D5 Ocean Race (2012) gefunden und habe folgende Fragen. Da der preislich in mein Budget passt und die Ausstattung nahezu komplett ist würde ich den gerne kaufen und optisch anpassen.

1) Die Frontstosstange lässt sich austauschen gegen die R-Design? Viel Aufwand?

2) Die Heckstoßstange ist sicherlich auch möglich, aber ich vermute mal das es reicht wenn man den Diffusor vom R-Design nimmt, oder irre ich mich da? Passt das in die Standard Stoßstange?

Alternativ bzw. bevorzugen würde ich den neuen Diffusor mit den rechteckigen Auspuffblenden vom D4/D5. Würde das auch passen oder muss man hier die gesamte Stoßstange tauschen?

Danke für die Antworten im voraus!
 
Das würde mich auch mal interessieren... Ich habe dieses "möchtegern" Offroad Spoiler Paket am S60 dran, das sieht nicht so schick aus wie R-Design... Daher spiele ich auch mit dem Gedanken.
 
Kompliziert ist es nicht, nur teuer :)

Hab vorne schon 1 mal, hinten 2 mal auf R-D. umgerüstet.

Hinten brauchst nur den Defusor ( ca 200€) und passende Rohre.

Vorne komplett mit Grill und Einlagen kostet glaub um die 1000€. Hatte damals ne gebrauchte Front , da war es etwas günstiger.

Grüße
 
Zurück
Oben