Suchergebnisse

  1. L

    Türschutzleisten

    Hallo ihr, ich fahr nen v40 T4 nun frage ich mich ob die leisten außen an der Tür nur geklebt sind oder mit klippsen fest gemacht sind. Sprich hab ich löcher drin oder nicht? Gruss Michi
  2. L

    Unsere "Ubahn"

    Also dann stell ich unsere Ubahn auch mal rein vor, geändert wurden von mir bis jetzt. 7,5X17 Rondell Alufelgen, Schwarze Begrenzungsleuchten, Heckwischer gecleant Domstrebe verbaut, Konidämpfer mit H&R Federn, Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur anzeige in der A-Säule Subwoofer in der...
  3. L

    kopfstützen

    hey ihr sagt mal wie gehn den beim V40 die Kopfstützen vorne raus
  4. L

    Reifen

    Hallo ihr ich hab vor mir Felgen 17" Felgen zu holen und hab hier ihr noch 17" reifen rumfliegen nun mein frage darf ich die aufm V40T4 Fahren handelt sich um diese Größe 205/ 40 R17 84W Die Felgen muss ich eh eintragen das ist klar aber mir gehts drum ob ich die Felgen von der Traglast her...
  5. L

    Chiptuning t4

    Hallo ihr wir wollten unseren V40 T4 bj 99 evtl Chippen lassen weis da jemand nen gescheiten Tuner der das richtig abstimmt und net nur nen Fertigen Chip zuschickt.
  6. L

    Vovlvofahrer aus Nürnberg, Fürth, Erlangen usw

    Hey ihr, mal ne frage besteht evtl intresse an Stammtisch bei uns in der Gegegend bzw. ne Sonntagsausfahrt in ne Gaststätte oder so??
  7. L

    Tachobeleuchutung

    hallo ihr, hat von euch jemand mal seinen Tacho auf ne andere Farbe geändert. Welche sockel haben die Birnen und wie sieht es aus mit einer Folie gibts da eine die die grüne Farbe macht. und bei den Schaltern sind da auch grüne Folien drin oder nur grüne LED´s oder Birnen.
  8. L

    Hallo aus Weinzierlein

    Hallo Ihr, seit zwei wochen sind wir  stolze besitzer eines Volvo V40 T4 grins. Und wir sind einfach zufrieden. Nun zu mir ich bin 29, heisse Michi meine Frau ist 22 und heist Yvonne, wir kommen aus weinzierlein. Unsere Hobbys Michi: Xmods sammeln und fahren, unseren Volvo Tunen. Yve: Sammelt...
  9. L

    Ich bin der Neue

    Hallo Ihr, wir wollen uns mal kurz vorstellen. Wir sind Yvonne&Michi sind 22&29 und kommen aus Zirndorf. Wir werden uns evtl die Woche einen Volvo V40 kaufen und sind jetzt auf der suche nach Tips usw. Wer noch was wissen will einfach fragen.
Zurück
Oben