Suchergebnisse

  1. uibress

    Außenspiegel li. erneuern

    Liebe Freunde, ich muß meinen li. Außenspiegel erneuern. Nun meine Frage : "wie bekomme ich die, auf der Innenseite der Tür befindliche Plastikverkleiding -schadlos- ab?" Ich möchte keine Beschädigungen anrichten (abgebrochene "Nippel") ect. Es geht um einen VOLVO 960 II Bj. 95 / ähnlich...
  2. uibress

    VOLVO 960 Ölwanne/Ölaustritt

    Hallo und guten Tag. Welchen Zweck haben die beiden Schrauben unter der Ölwanne <siehe Foto>. Bei der rechten tritt etwas Öl aus, habe sie nun nachgezogen ob es reicht, weiß ich noch nicht, da das Fahrzeug noch aufgebockt ist. Es sind 6 er Schrauben, da ist das mit dem "nachziehen" schon ein...
  3. uibress

    VOLVO 965 II Schaltwagen

    Hallo und guten Tag : Wie wechsle ich den Schaltknauf beim Schaltwagen Volvo 965 II Bj.65
  4. uibress

    So siehts aus...

    So siehts aus bei uns.... und bei EUCH :question 8-)UIB stellt die Frage an die Foto-begeisterten, und Andere. Es grüßt (nach längerer Abwesenheit) 8-) immer noch kalt
  5. uibress

    350 Newtonmeter S40/V50

    8-)VOLVO+neuer Dieselmotor Ab Frühjahr 2006 gibts den neuen 2,4 Liter-Dieselmotor für den S40 und den V50 ! 132kW/180PS 350 Nm/Drehmoment Rußpartikelfilter Serienmäßig 5 Gang-Autom. Verbrauch:ca 7 Ltr. Natürlich gibts auch zwei 4Zyl/Diesel: 80kW/109PS & 100kW/136PS sowie: fünf Benziner...
  6. uibress

    Alt & Edel=VOLVO

    "Wer von allen Forumteilnehmern, besitzt den "Baujahr Ältesten" Volvo, fährt ev. noch damit oder hegt und pflegt ihn nur?" >:(Es grüßt UIB (etwas angegraut) 8)
  7. uibress

    Coole 6 Zylinder,  wer fährt 960/S90 im Forum

    Marius der ADMI, :elktongue: is klar, doch wer von allen 1286(MEMBERS) zZt. rollt denn noch mit den sanft laufenden SECHSEN ?? Ein VV-Fan fragt? Gruß UIB 8) @Osiris<Prime>:ES TUT MIR LEID MIT DEM VIELEN WASSER BEI EUCH, ich hoffe Du und Familie bist verschont worden. Schweizer sind immer...
  8. uibress

    VOLVERE

    Schon gewußt? ??? Der Markenname :elkshocked:"VOLVO :elkshocked: kann auf eine 90-jährige Geschichte bauen. Im Juni 1915 war er erstmals :P auf einem Kugellager zu finden! :-* Abgeleitet ist der Name vom lateinischen Wort "volvere" das die Infinitivform des Verbes...
Zurück
Oben