Suchergebnisse

  1. V

    Servo ausgefallen Batterie leuchtet

    Oh man so langsam ist der Wurm drin erst letzten Samstag ist mein Ps3 abgeschmiert und jetzt macht der Volvo mucken. Eben gerade bei voller Fahrt auf der Autobahn rasselte was als ob was abgefallen wäre  :elkhuh: Dann sofort blinkte im Cockpit das Anschnallzeichen und die Batterie auf.zudem...
  2. V

    Multimediasessel

    Servus miteinander da ja morgen Feiertag ist und ich ein Leidenschaftlicher Gamer bin interessiere ich mich in letzter Zeit für einen Multimediasessel. Kennt die jemand oder hat jemand schon Erfahrungen damit? Vielleicht hat ja einer ne Empfehlung für mich. Ach ich weiß das der Feiertag...
  3. V

    Rec und Ac blinken ca 20sek nach starten

    Habe momen tan das Problem bei meinen v40 bj98 das diese zwei schalter gleich nach dem start ca 20sek blinken. Heizung ist auch tot. Soll ich da mal den sensor reinigen oder besser die Finger davon lassen?
  4. V

    Probleme mit der Spur?

    Servus mir ist heute aufgefallen das sich bei meinem V40 2.0t hinten beide reifen nach innen schräg abfahren rechts ist es ganz extrem. Kann man die Spur einstellen lassen und ist das was größeres? So wie der Abrieb aussieht müsste das schon seit nem halben jahr so sein
  5. V

    Probleme mit ZVR Volvo V40 T4 Bj 99

    Servus bei meinem v40 gehen wenn ich ihn aufschließe die hinteren Türen nicht auf :elkhuh: ist erst seit 2-3 wochen so kennt das jemand??
  6. V

    Unfähigkeit kennt keine grenzen

    Habe gestern mein Volvo v40 in die Werkstatt gefahren da ich ein Problem mit der Ölleuchte habe. (Leuchtet bei rechtskurven immer auf)habe als leihwagen nen Fiesta bekommen ist ne ford werkstatt da sie in der nähe ist) und dann passierte mir das gerade So es geht los: Ich fahre gleich nach...
  7. V

    Ölwarnleuchte geht in kurven an

    Ja servus erst mal Also wie im Titel schon gesagt geht in Kurven meine Ölwarnleuchte an Obwohl der ölstand knapp über der mitte ist :elkundecided: Ich muss dazu sagen das ich auf 5w 40 umgestellt habe mir macht das irgendwie sorgen ich schaue schon täglich nach dem öl kann aber keinen...
  8. V

    Hilfe mein Turbo Stottert

    Servus mein V40 2.0T Bj 98 stottert neuerdings bei volllast :elkembarassed: fängt meistens bei 2800 umdrehungen an was kann den das sein?
  9. V

    Suche eine Service nr von Volvo

    Servus ich bräuchte ne Service nr von volvo oder ne nr vom Technischen kundendienst geht um ein Volvo radio Danke im voraus
  10. V

    Frage an Ps3 Besitzter die online zocken

    Servus bin heute mit meiner Ps3 online gegangen,jetzt wollt ich mal den Ps3 store ausprobieren jetzt weiß ich nicht ob man nur mit Kredit Karte zahlen kann oder ob es da auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibtß Gruß
  11. V

    suche gute Lautsprecher

    Servus leuds will bei meiner Freundin im Nissan Micra ne kleine Anlage einbauen. :elkgrin: Jetzt suche ich gute Boxen für die Hutablage hat da jemand Ahnung das Paar sollte so um die 50-70Euro liegen Ich danke schon mal
  12. V

    Hat jemand am Mi DSDS geschaut?

    Hat das jemand mit dem 17 Jährigen Typ gesehen? Der wo zusammengebrochen ist. Man man man kann man sich sooo zur Feile machen ich versteh das nicht der kann sich doch niergens mehr blicken lassen.Ich stell mir grad vor wie das mal ist wenn der en Mädl anspricht. Ne ne ne Leuds gibts
  13. V

    Bin geblitzt worden was erwartet mich??

    Servus bin grad auf der Autobahn geblitzt worden es war das ende der Autobahn in die Stadt (Heidelberg A656) 70 erlaubt 100 gehabt mit was muss ich jetzt rechnen?? Gruß Jürgen
  14. V

    Frage an Leuts die sich mit elektrik auskennen

    Hallo erstmal es handelt sich nicht um die Auto elektrik. Und Zwar brauche ich einen Buzzer (wie bei Tv Total, Late Knights) Und zwar soll der mit ner Batterie betrieben und beim draufdrücken nen Ton von sich geben Vielleicht kann mir jemand sagen wo man so was bekommt oder wie man so was baut...
  15. V

    Mal eine allgemeine Frage zu Volvo

    Servus ich hab egestern mal wieder heftigst über Volvos diskutiert über die verschiedenen Baureihen usw. Und da stellte ich mir die Frage Warum Baute Volvo keine 6xx oder 5xx Reihe?
  16. V

    Frage an die Pc freaks

    Ich habe folgendes Problem wenn ich auf die festplatte gehe wo ich meine Bilder habe kann ich diese nicht in Miniaturansicht ansehen ich muss sie immer in einem Programm öffnen das ist sehr nervent wenn mein ein Bild sucht!Wenn ich auf ansicht Miniaturansicht gehe habe ich nur das Programm icon...
  17. V

    24h rennen

    Servus habe gerade in den News gelesen das Heico für das 24h rennen VIP Karten anbietet geht da jemand hin oder wie siehts bei euch aus?
  18. V

    chat zitate

    http://german-bash.org/action/top/n/100 mein Favorit: <RAP|TaliFecT> Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
  19. V

    Mit vieviel nm?

    Servus habe mir heute einen Drehmomentenschlüssel gekauft da ich morgen meine neuen Alus aufziehen will.jetzt die Frage mit wieviel Nm muss ich beim V40 bj 98 anziehen oder kommts auf sie felgen an? Gruß und danke
  20. V

    Warnsignal leuchtet auf

    Servus habe gestern festgestellt das wenn ich mim v40 schnelle Lenkbewegungen mach (Bei zügiger fahrt).Das dann kurzzeitig das warsignal mit dem Ausrufezeichen aufleuchtet.Ist das schlimm passiert nur in dchnellen Kurven
Zurück
Oben