Aktueller Inhalt von V70IIT5

  1. V70IIT5

    Kupplung V70 II 2.4 T5

    Weiß jemand welche Spezialwerkzeuge für den Kupplungstausch wirklich von Nöten sind? Wenn man jetzt von einer Serienkupplung ausgeht?
  2. V70IIT5

    Kupplung V70 II 2.4 T5

    350 PS und 500Nm sind anvisiert. Hardware dazu ist schon da. Nur die Kupplung ist nun mal bei 310 Tkm leider nicht mehr zu gebrauchen... Die Frage ist nur, ist die T5 (Facelift) Kupplung von Org. Volvo genauso Standfest wie die vom R? Preislich nimmt es sich bei Volvo direkt nichts... daher...
  3. V70IIT5

    Kupplung V70 II 2.4 T5

    Grüße euch zusammen, mein für meinen MY05er T5 (260PS) mit M66 Getriebe bräuchte eine neue Kupplung. Würde gerne die vom R verbauen, leider weiß ich nicht zu welcher ich greifen soll bzw. welche passt: Diese hier ist wohl bis Baujahr 05 (beim R) (bis Fahrgestellnummer-529999) ->...
  4. V70IIT5

    Suche S60 R / V70 R Luftfilterkasten

    Erledigt, bin fündig geworden.
  5. V70IIT5

    Wieviel ist euer Elch schon gerannt?

    Willkommen im Club, 850 10V Schalter Kombi. 341tkm aktuell.
  6. V70IIT5

    S60 T5 2.4 M66 Ladedruck zu hoch?, Luftmasse, TCV-duty cycle LOG

    Sieht sehr gut aus. Fährst du aktuell noch Seriensoft? Wegen deinem Benzingeruch: Bau mal die Rückbank soweit aus (achte auf die Airbag Stecker) und demontieren die Abdeckbleche wo sich die Kraftstoffpumpe und der Tankgeber befinden. Evtl. ist die Pumpe schon oben aufgeplatzt (bekannter Fehler)...
  7. V70IIT5

    S60 T5 2.4 M66 Ladedruck zu hoch?, Luftmasse, TCV-duty cycle LOG

    Wie war der Einbau des KL-Racing LLKs? Passt die Sandwichbauweise weiterhin?
  8. V70IIT5

    Biete div. gebrauchte Volvo Datentschenbücher

    Für die V70 II ab Facelift hast du zufälligerweise keins? Vg
  9. V70IIT5

    Suche do88 Ladeluftkühler für V70, S60, XC 70 oder S80, Benzin- oder Diesel

    Was wäre dein Preis? Können wir auch gerne per PN klären. Würde sehr gerne zuschlagen. Habe dir bereits geschrieben. Falls der Ort stimmt der in einem älteren Inserat angegeben wurde wäre es nicht mal so weit für mich zu fahren.
  10. V70IIT5

    Suche do88 Ladeluftkühler für V70, S60, XC 70 oder S80, Benzin- oder Diesel

    Grüss dich, sind diese mit Anschluss für einen Ladedruck sensor? Schreibe dir eine PN.
  11. V70IIT5

    Suche S60 R / V70 R Luftfilterkasten

    Grüße euch zusammen, ich suche einen S60R/V70R Luftfilterkasten. Teilenummer: 30636333 Vielleicht hat ja zufällig einer einen abzugeben aus einem Projekt/etc. Viele Grüße V70IIT5
  12. V70IIT5

    850 GLT Ringtool - Mein Erster!

    Viele Leben davon ja nicht mehr. Prinzipiell (waren) mehr Limousinen als Kombis vorhanden (Die wurden nur knapp 1 Jahr lang gebaut) Selten sind sie trotzdem und teils bereits im H-Kennzeichen Alter.
  13. V70IIT5

    850 GLT Ringtool - Mein Erster!

    Bitte lass den vor Facer 850 so wie er ist (falls noch möglich) o_O
  14. V70IIT5

    S60 2.5T-R

    Inwiefern wurde der Block verstärkt? B5244T5 sind schon nahezu vom Aussterben bedroht...egal ob in Kombi oder Limousinen Variante.
  15. V70IIT5

    Diverse Tuning Teile

    Hast ne PN bzgl. der DP @bartolomeo
Zurück
Oben