Aktueller Inhalt von s0149707

  1. s0149707

    Biete: V70R / S60R - Original Downpipe

    Hallo, Ich biete hier eine Original Downpipe von meinem V70R (BJ 11/2005) an. Verbaut war sie ca. 100 Tkm bis sie durch eine Ferrita ersetzt wurde. Preis: 50€ Abholung in 12587 Berlin möglich Versand wäre auch möglich, plus 20€ Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme Grüße RON
  2. s0149707

    Biete: V70R / S60R - 4C Fahrwerk komplett / neue Stoßdämpfer / Monroe C2501 + C1501

    Hallo, Ich biete hier einen kompletten Satz neuer Stoßdämpfer von Monroe an für den V70R / S60R, da ich meinen V70R gerade verkauft habe und nicht mehr benötige. Alle 4 Stoßdämpfer sind noch original verpackt und die Rechnung ist ebenfalls vorhanden. 4C Fahrwerk (Dämpfkraft elektronisch...
  3. s0149707

    HU-850 sporadisch ohne Funktion / defekt => Reparatur

    Hallo, das HU-850 in meinem V70 (11/2005) fällt aktuell sporadisch aus. Plötzlich knackt es nur noch intervallartig (ca. 10s) in den Lautsprechern - Radio, CD funktionieren nicht. Auch das Navi fährt dann nicht mehr aus und die Parkpiepser sind ohne Funktion. Meist funktioniert alles wieder...
  4. s0149707

    Wasserkühler V70R leckt - Neuer mit höherer Qualität gesucht

    Hallo, da der Wasserkühler in meinem V70R GT BJ 05 seit einiger Zeit leckt und es sicher nicht besser wird möchte ich diesen ersetzen. Ist die Volvoqualität beim Wasserkühler eigentlich ok, oder gibts hier besseres? Bei mir ist der Alu-Kühler nach 95Tkm ausgefallen, das scheint mir nicht...
  5. s0149707

    VR Stage 1 -> 2 / Infos gesucht

    Hallo Allerseits, ich möchte gern meinem V70R (11/2005 mit 6-Gang-GT, 90 Tkm) noch etwas auf die Sprünge helfen und somit an das Maximum rantasten, was die GT standfest hergibt. Möglichst ohne Modifikationen am Motor und Probleme beim nächsten TÜV. Im Moment ist die Software auf Stage 1...
Zurück
Oben