Aktueller Inhalt von JWenners

  1. JWenners

    Downpipe Volvo V70R Automatik

    Suche eine 3zoll downpipe für meinen 97er v70r Automatik. Danke
  2. JWenners

    Mein Volvo 850 T5

    Das ist er geworden
  3. JWenners

    850 t5/ R/t5r oder V70 I R

    Vielleicht möchte ja jemand seinen gerade verkaufen:elk: Wie im Titel beschrieben. Viel mehr als 4000€ sollte er nicht kosten. Beim T5 wenn möglich Handschalter, bei den R Modellen könnte ich auch mit Automat leben. Danke
  4. JWenners

    Mein Volvo 850 T5

    Kann es sein das der Klopfsensor das Problem ist für die Ladedruckschwankungen ist. Es ist möglich das ich beim tausch der Kurbelwellengehäuseentlüftung die versehentlich verschoben habe und heute hat mein Steuergerät den Fehler 1-4-3 Klopfsensor-Signal (vorderer Sensor) fehlerhaft erstmalig...
  5. JWenners

    Weihnachten kommt bestimmt.....

    Gerade durch Zufall entdeckt. Hot Wheels 850 ab 2020 oder in Malaysia über Ebay, am Btcc Design angelehnt, schon jetzt https://lamleygroup.com/2019/05/30/yes-hot-wheels-is-making-a-volvo-850-estate-here-is-a-little-background-from-designer-ryu-asada/...
  6. JWenners

    Tcv Volvo 850 acdelco oder oem

    Wie der Titel schon sagt suche ich für meinen 850 T5 ein tcv. Am liebsten ein acdelco mit passendem Stecker. Gerne auch alternativen oder Bezugsquellen. Vielleicht hat ja wer ne idee Danke
  7. JWenners

    V70 t5 Fehler p0131 Hilfe

    Mein Volvo v70t5 spuckt den Fehler p0131 aus. Hab jetzt Unterdruckschläuche getauscht, Luftmassenmesser, Zündverteiler und Finger und Ladeluftschläuche. Fehler gelöscht...Jetzt spuckt er wieder den Fehler und der Verbrauch hat sich verdoppelt. Hatte das ganze vor 3monaten schonmal da hatte es...
  8. JWenners

    ABS Fehler Sensor vorne links/spontanes regeln bei leichter Bremsung

    321 211 221 121 sind die Fehlercodes. abs volvo 850 t5 Automat 1994 Abs und tracs Leuchte geht spontan an. Das Abs regelt spontan bei leichten bremsungen und ab und an geht die Leuchte auch Mal spontan an ohne feste Geschwindigkeit. Den Fehler kann ich nicht herbeiführen. Sobald die lampen an...
  9. JWenners

    Zündschlüssel dreht durch......ich auch bald;)

    Anderes Auto.....anderes Problem. V70 i t5 automat BJ 1997 Der Schlüssel dreht immer Mal wieder durch. Ich kann den dann drehen und drehen und nichts passiert! Lenkradschloss ist dann drin. Nach einer gewissen Zeit geht es dann irgendwann. Egal welcher der zwei Schlüssel benutzt werden der...
  10. JWenners

    Mein Volvo 850 T5

    Da mein Auto anscheinend jetzt doch zu nem Projekt wird denk ich mir, ich könnte auch hier einen Threads aufmachen. Mein Auto ist ein 1994 Volvo 850 T5 Automatik in Aubergine Pearl. Gekauft hab ich ihn mit ca 320tkm und hab schon knapp 20tsd drauf gefahren. Das Auto ist mein täglicher Begleiter...
  11. JWenners

    Starker Ölverlust im Bereich Nockenwellensensor

    Eigentlich sollte ja jetzt erst mein Fahrwerk gemacht werden aber es ist ein neues Problem aufgetreten an meinem '94 850 2.3T5 Und zwar ist im Bereich des Nockenwellensensors starker Ölverlust. Und zwar so stark dass ich die Tropfen quasi fast höre:( Die untere schraube des Sensors ist die...
  12. JWenners

    Probleme beim Einlenken

    Erstmal Entschuldigung das ich direkt mit einem Problem hier starte ohne mich vorzustellen....aber ich weiß gerade nicht mehr weiter. Mein Volvo 850 T5 Automatik geht ins Abs wenn ich stark nach links lenke(rechts nicht) und Bremse (z.b. beim Wenden) außerdem hab ich das Gefühl er folgt...
Zurück
Oben