Hallo und servus,
nachdem mein V70 II AWD /Allrad lange problemlos gelaufen ist ( 440.000 Km mit Prins Autogas ) hat der Zylinderkopf jetzt die Blutgrätsche gemacht.
Die Werkstatt hat Fehler auf dem 2. Zyl. und keine, bzw. wenig Kompression, beim zerlegen dann sichtbare Stegrisse zwischen 2 und 3
und seltsamerweise auf allen 5en leichte Ventilspuren.
Jetzt bin ich erst mal auf der Suche nach einem gebrauchten Kopf, Motorcode ist B5244 T3
Für einen V70 II AWD 147 KW/200 PS Benziner/ Turbo mit Automaticgetriebe, Modelljahr 2001
Im Umlauf sind auch Köpfe für Motorcode T5. Kann mir jemand den Unterschied zwischen T3 und T5 erklären ?
Oder hat jemand einen passenden Kopf aus einem Schlachter ?
Danke für Rückinfos und Grüße
Ronald
PS: ohne Kopf biete ich hier schon mal einen V70 zum schlachten an
nachdem mein V70 II AWD /Allrad lange problemlos gelaufen ist ( 440.000 Km mit Prins Autogas ) hat der Zylinderkopf jetzt die Blutgrätsche gemacht.
Die Werkstatt hat Fehler auf dem 2. Zyl. und keine, bzw. wenig Kompression, beim zerlegen dann sichtbare Stegrisse zwischen 2 und 3
und seltsamerweise auf allen 5en leichte Ventilspuren.
Jetzt bin ich erst mal auf der Suche nach einem gebrauchten Kopf, Motorcode ist B5244 T3
Für einen V70 II AWD 147 KW/200 PS Benziner/ Turbo mit Automaticgetriebe, Modelljahr 2001
Im Umlauf sind auch Köpfe für Motorcode T5. Kann mir jemand den Unterschied zwischen T3 und T5 erklären ?
Oder hat jemand einen passenden Kopf aus einem Schlachter ?
Danke für Rückinfos und Grüße
Ronald
PS: ohne Kopf biete ich hier schon mal einen V70 zum schlachten an